Sonntag, 4. Januar 2015

LilaLauneLacke - Velvet Shaking Berry

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr alle gut ins Jahr 2015 gestartet seid. 
Bei mir warten ja nun noch viele Lacke darauf lackiert und gezeigt zu werden und den Anfang soll da der Alessandro- Velvet Shaking Berry aus dem Alessandro Adventskalender machen.
Ein Lack dessen Farbe sich für mich unheimlich schwer beschreiben lässt. Der Grundton ist für mich aber auf jeden Fall violett, weshalb er sich prima für die LilaLauneLacke eignet.
Zunächst aber lässt sich der Lack einwandfrei lackieren, deckt schön nach zwei dünnen Schichten und trocknet ganz fix mit einem hübschen matten, samtigen  Finish.
Die metallisch schimmernde Farbe changiert auf den Nägeln von lila bis in ein gräuliches rosa, teilweise mit einem leichten Taupe-Ton, je nach Lichteinfall. Schwierig zu beschreiben und leider auch wirklich schwierig einzufangen. Meine Kamera weigerte sich jedenfalls den tatsächlichen Ton einzufangen. In echt ist das Violett einfach dominanter und die Farbe weniger blass als auf den Bildern.





Beim fotografieren mit Blitz zeigt sich der Lack dann komplett lila, so erscheint er sonst aber nur im ganz starken Sonnenlicht. 

Habt noch einen schönen Sonntag, 
eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Hui, der changiert aber krass!
    Auf den oberen Bildern ist er für mich eher rötlich bis undefinierbar, und dann auf dem letzten so krass Lila, das hätte ich gar nicht erwartet!
    Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen