Montag, 5. Januar 2015

p2 - crazy natural!

Den p2 lost in glitter polish in der Farbe crazy natural bekam ich zu meinem Geburtstag geschenkt. Zunächst fand ich den Lack auch nicht uninteressant, denn einen Nude Lack mit Glitzer sieht man ja nicht allzu häufig. Im Fläschchen fand ich den Lack mit seinen vielen unterschiedlich großen, runden Glitzerteilchen in gold, silber, kupfer und rot auch absolut ansprechend. 
 Das Lackieren bereitete auch keine Probleme und er trocknet auch recht schnell. Drei Schichten sind allerdings schon nötig, damit man ein deckendes Ergebnis bekommt.
So aufgepinselt auf meinen Nägel gefällt mir der Lack aber nicht mehr so richtig. Das liegt aber gar nicht mal an der Farbzusammenstellung oder so, die finde ich eigentlich ganz stimmig, sondern ich finde das mir der Lack einfach nicht steht. Es gibt ja so Lacke, die so im Fläschchen einfach toll aussehen, auf anderen Nägeln ebenfalls, aber bei einem selbst dann einfach nicht passen. Genau so ein Lack ist der crazy natural für mich.


Habt ihr auch solche Lacke, die euch einmal auflackiert einfach enttäuschen?

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen