Donnerstag, 22. Januar 2015

Valentins-Gewinnspiel


Nicht mehr lange, dann ist Valentinstag, ein Tag an dem man denen, die man besonders mag eine Freude macht.
 Eine tolle Gelegenheit euch, meinen Lesern ein kleines Geschenk zu machen, denn was wäre ich ohne euch!?
 Ich freue mich immer riesig über jeden lieben Kommentar, über meine treuen Leser und natürlich auch über jeden neuen Follower, dem mein kleiner Blog gefällt. Dafür möchte ich mich bedanken und verlose deshalb zwei kleine Überraschungpäckchen.
Ich habe mich dazu entschieden diesmal zu den beiden Hauptthemen meines Blogs (also Nadel und Lack) je einen Gewinn zu verlosen. 

Das Überraschungspäckchen Nadel enthält u.a. mind. 2x1m Webband, 10 verschiedene Label zum Einnähen und noch ein paar andere nützliche Kleinigkeiten.

Das Überraschungspäckchen Lack besteht neben einigen Lacken (alle neu und unbenutzt...also extra für euch) auch noch aus ein paar Kleinigkeiten fürs Nageldesign.

Wie ihr teilnehmen könnt? 

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben:

- wo und unter welchem Namen ihr mir folgt

- welches der beiden Überraschungspäckchen ihr gewinnen möchtet (Nadel oder Lack)

- wenn ihr Lack wählt, schreibt mir doch bitte dazu welche Farbe ihr gar nicht mögt. Ich versuche dies dann zu berücksichtigen.

Nun noch ein paar kleine Regeln und dann seid ihr auch schon im Lostopf:

1. Ihr wohnt in Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt

2. Ihr seid Follower meines Blogs 
Neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen!

3. Reine Gewinnspiel- Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht für beim Transport Beschädigtes oder verloren Gegangenes. 

Das wären auch schon die "Mindestanforderungen".

Ihr könnt euch aber noch ein paar extra Lose verdienen...

Wie? 

1.Sagt mir einfach wann ihr auf meinem Blog einen Post kommentiert habt (vor dem 22.01.15)(1Los)

2. Ihr folgt mir auch auf Instagram (nadellack) (1 Los)

3. Ihr teilt mein Gewinnspiel auf eurem Blog, Facebook, Twitter, Instagram etc. (bitte Link einfügen) ( 1Los). Dazu dürft ihr auch gerne das Bild von oben verwenden.
.
Teilnahmeschluß ist der 08.02.15 um 23.59Uhr.
Ich werde am 09. auslosen und die Gewinner hier bekannt geben. Wenn alles klappt haltet ihr dann hoffentlich pünktlich zum 14. euer Päckchen in der Hand :)

Ich wünsche euch viel Glück,
eure Steffi




..

Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    das ist ja auch ne schöne Idee, etwas zum Valentinstag zu verlosen!^^
    Da mache ich gern mit und nehme natürlich das Lack-Paket.

    Ich folge dir über GFC unter diesem Account. Auf Instagram folge dir als lack_n_roll.
    Farben, die ich nicht so gern im Lack-Paket hätte wären Gelb, Orange (inkl. Koralle und Apricot), Rosa und Hellblau.^^

    Kommentiert hab ich z.B. hier:
    http://nadellack.blogspot.de/2015/01/lilalaunelacke-merino-cool.html

    Und auf FB geteilt hab ich es auch:
    https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/791678270887959

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Gewinnspiel . Ich folge Dir über Bloglovin als Moni (Simone Küpper).
    Ich hüpfe für den Lack ins Töpchen. No-Go´s : nude, gelb, orange und pastell im Allgemeinen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles gewinnspiel :-) da mache ich doch gern mit!

    ich folge dir auf bloglovin unter "steffi von frischlackiert"

    und über instagram unter frischlackiert.

    ich würde (natürlich!) gern das LACK-packet gewinnen :-D meine absoluten anti-farben sind grün und gelb. so, und jetzt drücke ich mir die daumen ;-) liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich folge dir schon einige Zeit über GFC als Astrum.
    Da ich kein Händchen fürs Nähen habe, würde ich gerne in den Lostopf für deas Lack-Paket hüpfen.
    Oh welche Farben mag ich nicht?... Mh... wenn es geht kein Rose, kein Pink und auch kein Braun.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Gewinnspiel zum Valentinstag! *__* Toll! :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als Nathalie und falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über das Lack Paket freuen :) Bei Lacken mag ich besonders knalligere Farben, also keine Hautfarben, Gelb, Pastell und Brauntöne...
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow ein klasse Gewinnspiel da versuch ich gerne mein glück :) Ich folge über bloglovin mit dem namen christina horn

    Ich würde mich über Überraschung Lack freuen :) am wenigsten mag ich grün und gelb töne :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy
    Gewinnen möchte ich gern das Paket "Lack". Ich mag gar nicht die Farben schwarz, weiß und dunkelgrün. Alle anderen sind herzlich Willkommen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über das Nagel- Packet freuen :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne den Lack gewinnen. Ich folge dir über google.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi,
    ich folge deinem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung zum Valentinstag<3
    Ich würde mich als Nagellack-Junkie total über das Lack-Set freuen <3 Ich sammel gerne Farben und ich lackiere mir sehr oft unterschiedliche Farben. Bin ganz gespannt auf die Überraschung<3

    Ich bin eigentlich ein Mensch,der alle Farben gerne trägt. Aber Farben die ich nicht so oft trage wären:
    -Khaki, Gold,Bronze und Silber und generelle Metalltöne.

    Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook hier geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/760055007424363?pnref=story

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen