Freitag, 27. Februar 2015

Blue Friday- BeYu- Fairy Blue

Bei dem Lack, den ich heute zeige, habe ich lange überlegt ob ich nun am Blue Friday oder bei den LilaLauneLacken am Samstag zeigen soll. Er hat halt von beiden Farben etwas. Da der Lack für mich aber als Basisfarbe eher blau ist und auch blau im Namen trägt habe ich mich für den Blue Friday entschieden. 
Der BeYu- Fairy Blue ist ein wunderschöner, changierender Lack, der eben diese blaue Basisfarbe enthält und je nach Lichteinfall herrlich von Türkis bis Violett changiert.
Ich finde die Farbe richtig schön und frühlingshaft. So zart und schimmernd.
Den Namen " Fairy" finde ich daher auch sehr passend. 



Lackiert habe ich drei Schichten ohne Überlack.




Gestempelt habe ich dann auch mal wieder. Zuerst war ich mit dem Ergebnis aber gar nicht zufrieden, weil die Blumen nicht gleichmäßig mit Lack ausgefüllt sind.
Beim zweiten Blick fand ich das dann aber gar nicht mal so schlecht, so dass das Stamping auf den Nägeln bleiben und auch gezeigt werden darf. Ich sag jetzt einfach das gehört so und sollte so sein :)
Glänzend und...

...mattiert. Ich könnte gar nicht sagen was mir besser gefällt.


Neben dem Fairy Blue habe ich mundo de unas stamping polish in navy und eine kleine Stamping Palette vom Born Pretty Store verwendet.


Kommt gut ins Wochenende, 
eure Steffi








Kommentare:

  1. Der ist echt toll, ich hab einen ähnlichen von essence...
    Finde er ist blau, mit lila schimmer, von daher passt er prima zum Blue Friday ;-)

    wünsche ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Solo gefällt mir der BeYu nicht so gut, aber mit dem Stamping sieht das wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen