Freitag, 6. Februar 2015

Douglas Box of Beauty - Februar

Mit diesen Beauty-Boxen ist das ja immer so wie mit den Wundertüten aus der Kindheit, man freut sich tierisch drauf und erlebt dann nicht selten eine Enttäuschung, weil man den Inhalt einfach nicht gebrauchen kann. 
Nicht ganz selten war dies auch bei der Douglas Box of Beauty der Fall, die ich ich jetzt schon seit einigen Monaten abonniert habe.
Zwei Mal habe ich sie deshalb auch zurückgeschickt, denn auch wenn man nicht allzu viel dafür bezahlt, brauche ich keine unnötigen Regalhüter, die ewig rumstehen, nicht benutzt werden und schließlich entsorgt werden müssen. Ist ja auch viel zu schade. 
Ich verstehe aber auch, dass einem einfach nicht jede Box gefallen kann und es für die Vertreiber solcher Boxen schwierig bis unmöglich ist alle Abonnenten glücklich zu machen. 
Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir von den Boxen, die ich bisher abonniert hatte (die Boxen der Drogerien lass ich hier mal ausgeklammert, denn da hatte ich bisher nur einmal die Rossmann Box, die wirklich klasse war), die Douglas Box am besten gefällt und sie deshalb auch die einzige ist der ich treu geblieben bin und auch bleiben werde.


In diesem Monat  zeigt sich auch wieder einmal warum, denn Inhalt der Box of Beauty begeistert mich...wirklich eine gelungene, tolle Mischung für Haare, Augen und Lippen.


bumble and bumble thickening hairspray

Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber es geht ja auch bei den Boxen darum Neues kennen zu lernen. 
Ich bin gespannt ob das Haarspray hält was es verspricht, nämlich für mehr Volumen in den Haaren zu sorgen,
Da ich lange, glatte Haare habe, wäre etwas mehr Volumen in der Mähne durchaus vorteilhaft. Ich hoffe, dass es die Haare nicht zu sehr verklebt.
Das Haarspray hat einen Inhalt von 250ml und kostet regulär 27,99€. 
(na, bei dem Preis sollte es was können!) 
Es ist aber auch in einer kleinen Varianten von 50ml zu 8,99€ erhältlich.




Isadora Flashing Volume Mascara

Eine Mascara finde ich immer gut. Dieses Mini-Exemplar (4,5ml) in schwarz ist perfekt für die Handtasche geeignet und wird auch bei mir genau dort ihren Platz finden. Auch sie verspricht ein extra Volumen.
Den Bürstenkopf empfinde ich aber als etwas kurz und ungewohnt.
Die Mascara kostet in der Originalgröße von 9ml 15,99€.



invisibobble Haargummis

Über dieses Produkt, habe ich mich sehr gefreut, denn da ich meine Haare oft zu einem Zopf gebunden trage, kann ich sie prima gebrauchen.
Die transparente Farbe, mit ein wenig silbernem Glitter (er mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist) finde ich ebenfalls klasse.
Mich und wohl auch die meisten, die ebenfalls in einer Zeit aufgewachsen sind, in der Telefone noch nicht Kabellos waren, erinnern sie ja immer ein wenig an Telefonkabel :)
Drei Stück sind für 4,95€ zu haben.


eos Lippenbalsam sweet mint

Die eos Produkte sind ja ziemlich gehyped und auch ich konnte mich dem nicht ganz entziehen und besitze schon genau diesen Lippenbalsam in sweet mint bereits. 
Ich freue mich aber trotzdem sehr über dieses Backup, denn ich mag ihn sehr gerne.
Er duftet, und schmeckt sogar, einfach himmlisch nach süßer Minze, etwa genauso wie Minz-Schoki...lecker :)
Mir gefällt die das Design auch einfach unheimlich gut, unverwechselbar und einfach mal was anderes.
Der Lipbalm, der bei douglas auch noch in drei weiteren Varianten erhältlich ist, kostet 5,99€/7g.


NYX Love in Florence Lidschattenpalette XOXO,Mona

Die Farben sind ja genau meine...lilaaaa....:)
Enthalten sind fünf aufeinander abgestimmte Nuancen und ein kleiner Applikator.
Bei einem ersten Test auf dem Handrücken, zeigte sich das Produkt leider nicht als allzu gut pigmentiert. Vielleicht kommen die Farben, aber auf dem Augenlid mit einer Lidschattenbase besser zum Vorschein.
 Die kleine Palette mit insgesamt 5,8g Inhalt kostet 9,99€ und ist auch noch in anderen Farben erhältlich.


Mein Fazit:
Eine rundum gelungene Box, die mit einem Gesamtwert von ca. 55€, sich absolut lohnt. Ich muss aber sagen, dass es mir nicht um den Preis der Produkte geht, sondern darum ob sie mir gefallen und ich sie nutzen kann. 
Das ist bei dieser Box bei allen Produkten der Fall.
Besonders gefreut habe ich mich über die invisibobbles. Die hatte ich bisher noch nicht und schon einige Male überlegt mir welche zu kaufen...gut das ich gewartet hab :)

Wie gefällt euch die Box?
Seid ihr auch Abonnenten?

LG, 
eure Steffi












1 Kommentar:

  1. Wow, da hattest du ja echt nur tolle Produkte in deiner Box! Ich will mir seid Ewigkeiten endlich mal eine Box abbonieren, konnte mich aber irgendwie noch für keine entscheiden. Und wenn ich dann mal kurz davor bin mich für eine zu entscheiden lese ich irgendwo schrecklich viel negatives und bin dann doch nicht mehr für die Box.. Ein ewiges Hin und Her. Ich denke aber, dass ich mir jetzt in den nächsten Tagen mal eine abbonieren werde, du hast mich jetzt wieder total angefixt.. ^^

    AntwortenLöschen