Montag, 9. Februar 2015

Erste Valentinsnägel und die Bekanntgabe der Gewinnerin des Valentins-Gewinnspiels

Samstag ist Valentinstag.
Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass es keinen speziellen Tag dazu geben muss, um diejenigen zu bedenken, die einem besonders am Herzen liegen. Das sollte man dann tun, wenn einem danach ist und sich nicht nach einem Datum richten. 
Trotzdem finde ich es irgendwie schön, dass es eben doch einen Tag für die Liebe gibt. Gerade wenn man auf die Nachrichten hier und in der Welt blickt wo man leider immer wieder viel Hass und Brutalität zwischen einigen Menschen sieht.
Deshalb finde ich es auch schön, das Thema Liebe (meist in Form von Herzen) auf die Nägel zu bringen und habe dies auch gleich für heute getan.
Das wird in dieser Woche sicher nicht das einzige herzige Design bleiben.


Für heute habe ich zuerst den essie -style hunter lackiert. Eine tolle Farbe die für mich genau zwischen Rot und Pink liegt.
Die kleinen Herzen (die leider nicht so schön wie erhofft geworden sind) habe ich mit essie- romper room und blanc und der Hilfe eines dotting tools gemalt.



Manche der Herzen erinnern eher an Mickey Maus Köpfe ;), ich denke, das nächste Valentinsdesign wird gestampt oder mir Vinyls gemacht, damit Herzen auch nach Herzen ausschauen :-)


Außerdem habe ich die Gewinnerin meines Valentinsgewinnspiels ausgelost.
Für das "Nadel"-Paket hat sich leider niemand interessiert (Schade eigentlich, aber ich denke die meisten meiner Leser sind wohl eher Lack-Fans)



Ausgelost habe ich wieder ganz klassisch, also Namen auf Zettel (manche Namen bekamen dank verdienter Zusatzloser natürlich mehrere Zettel), gefaltet und rein ins Glücksglas :)
Passenderweise hatte mein Sohn heute erst zur 3. Stunde Schule und konnte so heute morgen noch schnell Glücksfee gespielt. (Von dem Ausdruck Fee war er zwar weniger begeistert, aber mir fehlt das männliche Pendant dazu.)

And the winnner is......


...meine Namensvetterin Steffi von frischlackiert!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich doch innerhalb einer Woche per Mail (steffi512j@googlemail.com) mit deinen Adressdaten bei mir, damit ich dir deinen Gewinn schnell zukommen lassen kann.

Denen, bei denen es nicht geklappt hat, kann ich sagen, dass es sicherlich wieder mal ein neues Gewinnspiel mit einer neuen Chance geben wird.

Einen schönen Wochenstart,
eure Steffi



Kommentare:

  1. Für das Nadelpaket hat sich niemand interessiert? Wie doof! Schade dass ich das Gewinnspiel erst jetzt gesehen habe. :(

    Die Nägel gefallen mir sehr gut, sie sind schlicht aber trotzdem sehr passend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade...der Gewinn wäre dir so gut wie sicher gewesen ;-)

      Löschen
  2. Juhu!!! Ich habe dein Paket gewonnen und freu mich grad wie Bolle :-D Habe dir dazu schon eine Mail geschickt. Dein Design ist echt süß - das geht mir im übrigen auch immer so, wenn ich die Herzen selbst pinsel oder dotte - die Spitze unten ist immer schwierig... Sieht trotzdem total süß aus! Liebste Grüße (Bin schon ganz hibbelig, was mich wohl erwartet *g*), Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.frischlackiert.de/mein-gewinn-von-nadel-lack/

      Löschen