Montag, 16. Februar 2015

Helau!!!

Der Straßenkarneval ist in vollem Gange und heute finden die großen Umzüge in den Hochburgen wie Köln, Düsseldorf und auch Mainz statt. Ich persönlich bin ja nicht so der Jeck, der sich verkleidet und zum Karneval feiern los zieht. Klar, als Kind fand ich vor allem das Verkleiden und die "Kamelle" ganz toll. Später stand dann eher das Feiern ganz hoch im Kurs und ich bin mit meinen Mädels um die Häuser gezogen.
Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so meins. 
Auf den Nägeln mag ich das Thema aber dennoch gerne umsetzen.


Wenn ich so an Karneval denke fallen mir zuerst buntes Farben, Luftschlangen und Konfetti ein und genau das habe ich auf die Nägel gebracht.


Für einen neutralen Hintergrund habe ich erst alle Nägel weiß lackiert.

Darauf kamen dann rosa Luftschlangen und buntes Konfetti.
Simpel aber auch schön.

Hier die verwendeten Lacke:
essence - wanna be your sunshine (gelb)
essie - blanc (weiß)
essie  - fifth avenue (rot)
essie - fear & desire (orange)
essence - i hol di mit'm traktor ab (hellgrün)
essie - cascade cool (rosa)
und
essie - i'm addicted (blau)

Wie ist das bei euch so mit dem Karneval? Feiern oder eher nicht?
Wird es in der Region, wo ihr lebt, überhaupt gefeiert?

Egal, was ihr macht, ich wünsche euch viel Spaß dabei, und einen schönen Tag!
Eure Steffi





Kommentare:

  1. yey, ein perfektes Faschingsdesign! Sehr süß!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign macht echt Laune. Ist dir super gelungen. Liebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen