Mittwoch, 18. Februar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - beige

Da ist der Mittwoch auch schon wieder und somit ist es Zeit für eine neue Farbe bei
Beige hat die liebe Lena für heute ausgesucht.
Gar nicht mal die schlechteste Farbe, wie ich finde. 
Und obwohl mir die Farbe zusagt und Nude im Moment ja auch ziemlich angesagt ist, ist die Auswahl der Lacke, die ich in der Nuance besitze eher begrenzt.
Meine Wahl fiel dann auf einen recht hellen Vertreter der Farbe Beige:
Rival de Loop - Jolie Beige


Einer von vier Duftlacken, die es im letzten Sommer im Rahmen der Jolie Fleur LE gab.
Dieser hier soll nach Pfirsich riechen.
Und tatsächlich erschnüffelt man nachdem der Lack getrocknet ist einen zarten, süßlich fruchtigen Duft. Man muss dazu aber wirklich nah mit dem Näschen an die Nägel und ich kann auch keinen konkreten Pfirsichduft ausmachen. Duft ja, Pfirsich naja.
Aber es geht ja auch eigentlich weniger um den Duft als um den Lack. Dieser gefällt mir ganz gut. Schlicht und dezent, aber chic.
Er lässt sich gut lackieren, trocknet in einer angemessenen Zeit, benötigt aber drei Schichten um gut zu decken.
Das Finish ist schön cremig und hat auch ohne top coat einen schönen Glanz.


Beim Raussuchen des Lacks ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele bisher unbenutzte Topper habe. Das muss sich natürlich ändern, also habe ich auf den Jolie Beige noch eine ordentliche Portion Bling-Bling gepackt.

Benutzt habe ich den Sally Hansen - Crown Jewels. 
Der Glitzer-Topper mit klarer Base enthält neben vielen goldenen Flakes auch welche die wunderschön holografisch in allen Farben des Regenbogens glitzern.



Wie gefällt euch denn die Farbe? Besser mit oder ohne Topper?

Eure Steffi








Kommentare:

  1. Mir gefällt es ohne Topper ein wenig besser, kann dir aber gar nicht genau sagen, warum...;-)
    ein schöner Farbton...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit und ohne Topper sehr schön. Kommt halt auf den Anlass an.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack ohne Topper fast schöner, beige Nägel müssen für mich immer ganz schlicht sein.
    Deine Nägel haben so eine schöne Form!

    AntwortenLöschen