Samstag, 21. Februar 2015

LilaLauneLacke - Happy new yeah!

Vor ein paar Wochen feierten Shirley, Susi und Steffi drei Wochen lang das einjährige Bestehen der LilaLauneLacke. Bei dieser Gelegenheit verlosten die drei unter allen LilaLauneLacke- Teilnehmern jeder ein kleines LilaLaunePaket. 
Ich konnte mit meiner Teilnahme vom 24.01.(klick) Shirley begeistern und habe ihr Überraschungspaket gewonnen. Das freut mich natürlich riesig. 
Vorgestern war es dann auch soweit und ich erhielt das süße Päckchen von der lieben Shirley.
Schaut mal was alles tolles drin war:
Natürlich alles in LILA :)
Die p2 Winter who cares Handcreme...duftet herrlich nach Vanille,
Nagelsticker von RdeLYoung, essie - lilacism (ich liebe diesen Farbton!)
und zwei Lacke aus der Manhattan Midnight @ Times Square LE, nämlich keep calm sparkle on und happy new yeah!

Wirklich ein ganz toller Gewinn über den ich mich riesig gefreut habe, also nochmal DANKE!!!! :)

Na und da bietet es sich für heute doch auch geradezu an, einen der Lacke gleich  für die LilaLauneLacke zu lackieren.
Meine Wahl fiel auf den Manhattan - happy new yeah!

Ein ganz toller pflaumiger Glitzerlack, der super deckt und neben silbernen Glimmer auch kleine blaue Glitzerpartikelchen enthält.
Bei bessseren Lichtverhältnissen ist der Lack sicher noch schöner. Muss ihn also unbedingt mal bei schönem Sonnenwetter auftragen.





Wie gefällt euch denn der Lack?

Genießt euer Wochenende, 
eure Steffi


Kommentare:

  1. Sehr süßes Gewinnpaket und der Lack gefällt mir auch sehr gut. Dein Design war aber auch wunderschön, das hätte ich auch ausgesucht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mega cooler Lack!! Gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir echt super! :)
    Das freut mich sehr, dass du dich über deinen Gewinn so freust! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir echt super! :)
    Das freut mich sehr, dass du dich über deinen Gewinn so freust! :)

    AntwortenLöschen