Samstag, 28. Februar 2015

LilaLauneLacke - on shopping

Für die LilaLauneLacke habe ich heute einen hellen Fliederton rausgesucht:
Kaleidoscope - on shopping 

Der leider ziemlich sheere Lack ist mit kleinen und größeren weißen Flakes durchzogen.
Ich musste ganze vier Schichten lackieren, was den Effekt mit den Flakes meiner Meinung nach ordentlich mindert. Beim nächsten Mal wird der Lack auf jeden Fall mit einer Fliederfarbenen Base lackiert! Klar, dass es auf Grund der vielen Schicht auch ellenlang dauerte bis die ganze Sache mal trocken war.


Die Farbe finde ich aber ansonsten wirklich hübsch. Ich mag ja solche Pastelltöne richtig gerne.
Man bekommt beim lackieren auch eigentlich genug der Flakes an den Pinsel, dass sie aber dennoch so schlecht auf den Nägeln erkennbar sind, liegt wie gesagt aber einfach an den vielen Lackschichten.
Die Konsistenz des Lacks ist ok, der Pinsel eher schmal, aber dennoch annehmbar.



Habt einen schönen Samstag, 
eure Steffi



Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe diesen Lack. Ich weiß gar nicht mehr nach wie viel Schichten er bei mir deckte. Aber er ist es auf jeden Fall wert, dass du ihn nochmal mit base trägst :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist richtig hübsch :) ich habe den pinken aus der Reihe, hab beim lackieren eine Schicht Farblack drunter gemacht da ging das ganze gleich viel schneller :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja er bekommt definitiv noch ne Chance mit Base :)

    AntwortenLöschen