Montag, 2. Februar 2015

New-in im Januar

Auch im vergangenen Monat hat sich meine Lacksammlung wieder um ein paar schöne Exemplare erweitert, die ich euch heute gerne zeigen mag.
Einige der Lacke habe ich bereits auf dem Blog gezeigt und euch verlinkt, falls ihr sie aufgepinselt sehen mögt.

ANNY - Valentinsset mit rotem Lack in der Farbe "my name is red" und Topper "kisses for you" mit weißen und roten Flakes, sowie weißen Herzen.
Der Valentinstag kann also kommen :)

Sally Hansen Hard as Nails Xtreme wear in den Farben (v.l.n.r):
Copa Banana
Silver Streamers
Confetti Cake
Deep Purple
Twisted Pink

Diese Lacke habe ich für 0,99€/Stück bei Action entdeckt.



Den L'oreal - Royal Orchidee, habe ich mir als Prämie bei L'oreal Paris privée ausgesucht.
Kennt ihr das Treueprogramm von L'oreal? Dort könnt ihr Punkte sammeln, die ihr dann gegen Prämien eintausche könnt. Außerdem habt ihr immer mal wieder die Möglichkeit an tollen Produkttests teilzunehmen.

Der essie - merino cool verlässt ja bekanntlich das essie Standard Sortiment. Da er schon lange auf meiner Wunschliste stand, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihn mir noch schnell zugelegt. Zum Glück, denn er ist wirklich schön.

Catrice - be my violetine
und

Diese beiden Lacke weichen ebenfalls neuen Produkten und ich konnte sie so zum reduzierten Preis ergattern.

Sally Hansen 
tippy taupe 
und
crown jewels
im Set

Bei Douglas gibt es derzeit viele BeYu Lacke reduziert, so dass ich mir einige Lacke, mit denen ich schon länger geliebäugelt habe, nun gegönnt habe.
V.l.n.r. seht ihr:
Hanami Lilac
Fairy Blue


BeYu Holographic Nail Lacquer violet illusion 
und grey illusion
Sea Salt Lacquer - dead sea salt

Catrice Rock-o-co - Madame de Pinkadour
Von diesen Lacke hätte ich gerne noch den grauen gehabt, aber da ich etwas spät dran war, waren die Aufsteller schon ziemlich gerupft. Es gab nur noch gelb (nicht meine Farbe) und ein pinkes Exemplar, was wohl nur auf mich gewartet hat :)

Der p2 inspired by light- luminous blue durfte auch noch mit, weil ich das Blau des Lacks wirklich traumhaft schön finde.


Nach langem ist meine Born Pretty Store Bestellung im Januar nun auch bei mir eingetroffen. 
Neben einigen Water Decals enthielt sie Stamping Lack, Stamping Platten, eine Aufbewahrung für die Platten, Neon-Steinchen und Neon Flakes.

Hat sich doch wieder einiges angesammelt.
Aber schönes ! :)
Hat sich eure Sammlung auch wieder vergrößert?

Habt einen schönen Tag, 
eure Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen