Donnerstag, 12. Februar 2015

Valentinsröschen

Heute ist Weiberfastnacht und bei uns im Umkreis wird kräftig gefeiert. Da ich selbst aber nicht so der große Karnevalsjeck bin, gibt es heute weder Konfetti noch Luftschlangen, sondern ein weiteres Valentinsdesign. 
Ein Design zu Karneval wird es in den nächsten Tagen aber auch noch geben, sind ja noch ein paar Tage Zeit, bis am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.
Aber erst wird es etwas romantisch mit weißen Rosen und einem großen Herz.

Dazu habe ich zunächst den Alessandro- velvet rapberry ice auf allen Nägeln lackiert.


Der glitzerige rosa farbige Lack hat ein tolles mattes Finish.


Darüber habe ich an den Fingerspitzen kleine weiße Röschen gestampt. 
Auf den Ringfinger habe ich mit Hilfe einer Herzschablone (von Svenjas Nailart) gemalt.
Für das Stamping habe ich den weißen Stamping Lack vom Born Pretty Store verwendet, das Herz ist mit essie-blanc ausgemalt.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich das Herz etwas höher ansetzen sollen, aber ansonsten gefällt es mir insgesamt ganz gut.




Das ganze werde ich jetzt noch bei den Valentins-Wochen von frischlackiert verlinken. Habt ihr dort schon einmal vorbei geschaut? Falls nicht, kann ich euch das wirklich empfehlen, ganz tolle Designs gibt es dort zu bestaunen.

Habt einen schönen (sonnigen ....jaaa, hier schient endlich mal die Sonne) Tag, 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Das ist ein total süßes Valentinsdesign, gefällt mir sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen