Freitag, 13. März 2015

Blue Friday- I don't need money, honey!

Juhu...es ist Freitag und damit wieder Zeit für die blauen Lacke, die sich in unseren Lacksammlungen tummeln.
Ich möchte euch heute einen der beiden blaue Liquid Foil Lacke von essence zeigen, die vor kurzem neu ins Standard Sortiment eingezogen sind.

I don't need money, honey! ist der hellere der beiden Lacke (hoffe das ich es auch zeitnah schaffe den anderen zu zeigen) und geht farblich eher in die Richtung Türkis. 
Dabei hat er einen metallischen Glanz und es finden sich kleine silberne Partikel im Lack. 

Der Pinsel ist absolut ok, ausreichend dick und fächert angemessen auf. 
Die Konsistenz des Lacks ist allerdings etwas flüssiger. Das stört aber nicht weiter beim Lackieren.
Der Lack trocknet durchschnittlich schnell, braucht zwei Schichten und lässt sich auch problemlos wieder ablackieren.



Mal sehen welche Lacke heute beim Blue Friday gezeigt werden und ob ich mich von dem ein oder anderen anfixen lasse :)

Kommt gut ins Wochenende, 
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen