Freitag, 20. März 2015

Blue Friday - Prince Charming

Zum heutigen Blue Friday gibt es bei mir einen Lack zu sehen mit dem ich so gar nicht glücklich bin.
Schon beim lackieren merkte ich, dass der essence Prince Charming aus der Cinderealla TE nicht das ist, was ich mir erhofft hatte. 

Er ließ sich einfach unheimlich schwierig auftragen und mir war es mit meinen Lackierkünsten nicht möglich ihn streifenfrei auf die Nägelchen zu bekommen.
Dabei ist die Farbe an sich wirklich ganz hübsch. So ein zartes, verträumtes, glänzendes Blau, genau wie Cinderellas Kleid :) Aber sonst ist mir der Lack einfach zu zickig und gar nicht charming!




Das ist dann wohl leider einer Lacke die nicht so schnell (oder überhaupt nicht ) wieder lackiert werden. 
Habt ihr euch den Lack auch gekauft und seid ähnlich enttäuscht? Oder zeigte er sich bei euch von einer anderen Seite?

Fühlt euch gedrückt, 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht, wir sind hier einer Meinung! :D
    Immerhin hat er bei dir keine Blasen geworfen, aber diesem Prinzen geb ich nen Korb. x'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir noch überlegt ihn zu kaufen, hab jetzt aber schon an mehreren Stellen gesehen und gelesen, das er nicht so toll ist...
    Mir gefällt vor allem das Finish nicht, die Farbe ist eigentlich ganz schön...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen