Dienstag, 10. März 2015

Creadienstag - kleine Lampenschirmchen

Creadienstag, Zeit für etwas selbst gemachtes!

Manchmal sind es die kleinen, simplen Dinge, die einen begeistern.
So geht es mir mit diesen kleinen Lampenschirmen, zu denen ich die Inspiration (und auch die Anleitung) von Lillesol und Pelle habe.
Sie sind ganz fix und unkompliziert genäht und man hat die "Zutaten" meist daheim.
Ein bisschen schönen Stoff, Vlieseline, ein Weinglas, welches dauerhaft zweckentfremdet werden darf und ein Teelicht, mehr braucht es nicht um mit diesen kleinen Deko-Objekten die Wohnung verschönern zu können.

Ich habe mir gleich noch zwei Extra- Schirmchen genäht, so kann ich je nach Laune und Jahreszeit einfach wechseln und der restlichen Dekoration anpassen. Ich denke im Laufe des Jahres, speziell zu Weihnachten werden noch neue Muster hinzukommen.


Aktuell stehen diese zwei Varianten bei uns im Wohnzimmer und werden jeden Abend erleuchtet. 
Total gemütlich! :)

Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen