Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt!- Altrosa

Die dritte Runde Lacke in Farbe und bunt! bei der lieben Lena neigt sich nun auch dem Ende zu.
 (Ich hoffe aber mal ganz arg, dass es in eine vierte gehen wird!)
Vorher ist allerdings noch einmal ein Lack in Altrosa gefragt.
Eine Farbe die wohl wieder ein wenig die Geister scheidet. Was genau ist Altrosa? Fragt man Onkel Google so bekommt man auch dort recht unterschiedliche Rosatöne angezeigt. 
Für mich ist altrosa ein gedeckteres,warmes, leicht "dreckiges" rosa. Wobei die Farbintensität da durchaus verschieden sein kann. Mein Lack gehört wohl zu den etwas helleren Tönen und mag nicht für jeden in die Kategorie Altrosa fallen. 
Ich habe den Mini Orly -Artificial Sweetener rausgesucht.

Und der Lack ist wirklich sehr süß...ein schönes (alt-) rosa mit zartem Glimmer. 
Der Glimmereffekt ist dabei aber nicht zu dominant und kommt vor allem im Licht zur Geltung.
In der Nahaufnahme ist er denke ich ganz gut erkennbar.

Der Lack ließ sich trotz der kleinen Größe prima auftragen, deckte in zwei Schichten und trocknete auch gut,zügig und streifenfrei.. Das Finish ist herrlich glänzend. Auf den Bildern trage ich keinen Top Coat.



Wie gefällt euch denn der Lack? Altrosa oder nicht?

Macht es gut, 
eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen