Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - bunt

Zum Ende einer jeden Runde Lacke in Farbe...und bunt! wird es bei Lena traditionell noch einmal richtig bunt.
Hier können die Lieblingslacke oder solche die bisher in keine Galerie passten gezeigt werden. Da ich aber gerade für heute keinen speziellen Lack im Kopf hatte, habe mich für ein kunterbuntes Regenbogendesign entschieden.


Zum Einsatz kamen folgende Farben, mit denen ich die Farbverläufe per Schwämmchen-Tupf-Technik kreiert habe:
essie - fifth avenue
essie- fear&desire
essence- wanna be your sunshine
essence- L.O.L.
essie- bikini so teeny
essie - chills&thrills
catrice- be my violetine





Ich freue mich sehr, dass Lena in ihrem heutigen Blogpost eine vierte Runde angekündigt hat, die in der nächsten Woche mit Mint eingeläutet wird.






Kommentare:

  1. das sieht hübsch aus mit dem Regenbogen =) auf sowas hätte ich auch mal Lust

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee und sieht auch wirklich gut aus!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist dir so traumhaft gut gelungen!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich auch fast geplant, schön der Regenbogen, sowas macht gleich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Ich finde die Art von Gradient toll, sollte man mal öfter machen. Man neigt ja immer zum Klassischen, dabei kann man damit ja so tolle Effekte schaffen. Siehe hier bei dir! Ist wirklich super geworden :)
    Viele liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  6. Jeah, Regenbogen :) Das ist ja mal eindeutig bunt :P

    AntwortenLöschen