Mittwoch, 11. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt!- Taubenblau

In den letzten beiden Wochen war ich bei Lacke in Farbe...und bunt! nicht dabei. Das lag in der ersten Woche an der Farbe, zu der ich nicht wirklich den richtigen Lack gefunden habe und in der zweiten an der fehlenden Zeit. Schade, denn Flieder ist ja schon so meine Farbe und ich hätte auch einige Lacke gehabt. Heute bei Taubenblau bin ich aber wieder dabei.
Meine Wahl fiel auf einen Lack, der im letzten Jahr über die ANNY Art Club Aktion zu mir (und wohl auch zu vielen anderen ) gefunden hat.
Blue Fashion show, ist für mich mit der Mischung aus Blau und Grau das perfekte Taubenblau. Ein richtig toller Lack, der zudem auch noch in einer Schicht deckt. Ein Träumchen, oder?

Auch die Konsistenz, der Pinsel und die Trocknungszeit sind absolut zufriedenstellend.
Aber das kann ich so auch von den meisten ANNY Lacken behaupten.
Definitiv einer meiner liebsten Lacke!

Zum Schluss noch ein wenig mit silbernen Aufklebe-Steinchen von essence dekoriert.
Bei dem Stern muss ich aber sagen, dass er zumindest für den Ringfingernagel zu groß ist. Auch wenn man es auf den Bildern schlecht erkennt, er steht an den Seiten ziemlich ab, da er sich der Wölbung des Nagels ja nun mal nicht anpassen kann. 


So, und nun bin ich schon ganz gespannt welchen Lack uns Lena wohl heute zeigt.

Macht's gut, 
eure Steffi






1 Kommentar:

  1. eine tolle Farbe und auch mit den Steinchen siehts super aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen