Samstag, 28. März 2015

LilaLauneLacke - Spectral Violet

Als ich diesen duochromen violetten Lack bei Douglas sah, war gleich klar, dass er mit muss.
Und auch auf den Nägeln gefällt mir Spectral Violet der Douglas Eigenmarke richtig gut.
Der perfekte Lack für die LilaLauneLacke.

Er changiert wunderschön von einem dunkleren Violet bis in einen Gold/ Kupferton. So würde ich ihn zumindest beschreiben, aber ihr wisst ja Farben genau beschreiben können gehört nicht zu meinen Stärken.

Aber egal wie sich der Farbton nun nennt oder wie man ihn definiert, schön ist der Lack doch allemal, oder?
Lackieren lässt er sich, auch wenn der eckige Deckel nicht besonders gut in der Hand liegt, wirklich gut. Und er deckte bei mir sogar in nur einer Schicht. Hach... so was liebe ich ja :) Dadurch ist die Trockenzeit natürlich auch schön kurz.
Zu Haltbarkeit und eventuellen Auffälligkeiten beim Ablackieren kann ich noch nichts sagen, da dieses wunderhübsche Lack-Schätzchen noch ein wenig länger auf meinen Nägeln bleiben darf.

So, ich starre jetzt noch eine Weile weiter auf meine Nägel und schau mir dann mal an welche Lacke es heute bei Shirley, Susi und Steffi (und natürlich allen anderen Teilnehmern) auf die Nägelchen geschafft haben.

Eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen