Montag, 2. März 2015

New in im Februar

Irgendwie merkt man schon, dass der Februar kürzer ist als die anderen Monate. Auch wenn es ja nur 3 bzw. 4 Tage sind, fühlt es sich für mich immer viel kürzer an. 
Nun ist schon März und der richtige Frühling  lässt hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Zeit meine Neuzugänge des letzten Monats zu zeigen.
Schon im Blog gezeigte Lacke habe ich euch wie immer verlinkt.

So ziemlich am Anfang des Monats zog das OPI Fifty Shades of Grey Mini-Set bei mir ein. 

Von den neuen essence Lacken habe ich mir The Nudes- crunchy cake
und Lady mermaid mit liquid foil Effekt mitgenommen

Dank des tollen Gewinns bei den LilaLauneLacken von Lack'n'Roll haben diese drei lila Schätzchen zu mir gefunden:
essie- lilacism, Manhattan - happy new yeah! und Manhattan - keep calm, sparkle on.

Diese zwei "mussten" bei Rossmann mit:
RdeLYoung - indian feeling
und 
RdeLYoung Pocket me - pocket rock

Außerdem habe ich dort noch den Catrice Luxury Lacquer - let's get lost in vegas zum reduzierten Preis gefunden und einen den Catrice - pure blue aus der Nude Purism LE

Bei dm habe ich am Samstag die Cinderella TE entdeckt, bzw das was noch davon übrig war, denn der Aufsteller war schon ziemlich gerupft.
Noch bekommen habe ich prince charming und sing, sweet nightingale.
Gerne hätte ich auch noch den Glitzer-Topper und den grauen Lack gehabt, aber vielleicht habe ich da ja in den nächsten Tagen in einer anderen Filiale bzw. Drogerie ja noch Glück.

Das war es auch schon. Ich bin richtig stolz auf mich, dass es nicht ganz so viele Neuzugänge geworden sind :)

Habt einen guten Wochenstart, 
eure Steffi




1 Kommentar:

  1. Indian feeling ist sooo toll ♡ Dafür, dass es nicht so viele Neuzugänge sind, hast du dir echt schöne Lacke im Februar gekauft :)

    AntwortenLöschen