Dienstag, 24. März 2015

Topper Time! - Emerald Eevi

Auch in diesem Monat möchte ich wieder einen Beitrag zur Topper Time von Plenty of Clours leisten, denn das Thema"ich habe viel zu viele bisher unbenutzte Topper, und die müssen jetzt mal lackiert werden" ist nach wie vor aktuell.  Und dazu eignet sich die Topper Time natürlich wunderbar.
Der heutige Topper, Emerald Eevi von Beauty Woman, habe ich mir schon vor längerem mal bei Tedi mitgenommen. Und auch wenn das eigentlich nicht so mein Laden ist, war ich nachdem ich auf Blogs, Insta &Co. schon einige Bilder von Tedi Lacken gesehen hatte, auch mal neugierig. Mitgenommen hatte ich mir dann diesen schönen grünen Glitzertopper, der bis heute dann aber in meiner "unlackiert"Box landete und nicht weiter von mir beachtet wurde.
Bei der Auswahl des Toppers für heute fiel er mir dann wieder in die Hände und wurde gleich dazu auserkoren heute meine Nägelchen zu zieren.
Als Basislack habe ich einen Türkiston von ANNY gewählt:
look at me


Der Beauty Woman Topper ist zwar rein optisch wirklich hübsch,die Farbe der Glitzerflakes, die toll holografisch leuchten, gefällt mir auch sehr, aber ansonsten kann mich der Lack nicht ganz überzeugen.

 Um genug Glitzer auf den Nagel zu bekommen muss man schon zwei bis drei Schichten lackieren, was aber gar nicht mal schlimm ist. Störender fand ich da die lange Trocknungszeit, und dass der Lack in der klaren Base ordentliche Bläschen gebildet hat. Diese sind unschwer erkennbar und stören deshalb natürlich ungemein.


Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei einem Lack der Marke zugreifen werde. Habt ihr Lacke von Tedi? Wie sind eure Erfahrungen?

Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Also ich habe auch einen blauen Glitzer Topper mal mitgenommen und war sehr enttäuscht, wie sehr man nach den Partikeln fischen muss. Das Ergebnis sah nicht schön aus.
    Die normalen Lacke von tedi finde ich allerdings bisher nicht schlecht...zumindest nicht für den Preis...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen