Montag, 27. April 2015

Beauty goes Safari sunsational

Als ich die neue p2 Beauty goes Safari LE bei dm sah, musste ich mir vor allem natürlich die Nagellacke genauer ansehen. 
Obwohl sie wirklich alle ganz hübsch ausschauen und ich bei dem roten auch noch kurzzeitig gezögert habe, habe ich letztendlich doch nur einen der vier Lacke gekauft.
Es ist der Türkise sunsatitonal geworden.
Eine Farbe wie geschaffen für den Sommer, die bei etwas gebräunter Haut sicher noch mal besser ausschaut. Aber auch so gefällt mir dieses kräftige, schimmernde Türkis richtig gut. Das mit der Bräune kommt noch :)


Der Lack, der eine schöne Konsistenz hat, deckt in zwei  Schichten, die aber nicht ganz so dünn sein sollten. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Trockenzeit wirklich ellenlang vor kam. Nach einer halben Stunde war schon eine leichte Berührung zu viel und ich hatte einen dicken Abdruck auf dem Daumennagel :(


Ansonsten ließ sich der Lack weitesgehend streifenfrei auftragen, was bei diesen schimmernden Lacken ja nicht immer der Fall ist.
Der Schimmer-Effekt ist auf den Nägeln prima erkennbar und gefällt mir richtig gut. 



Wie gefällt euch denn die Farbe? Ein richtiger Sommerlack, oder?

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen