Freitag, 10. April 2015

Blue Friday - Lady Mermaid

In der letzten Woche habe ich es einfach nicht geschafft einen blauen Lack zu lackieren.
 Dafür gibt es am heutigen Blue Friday aber wieder einen bei mir zu sehen.
Heute ist es der zweite der essence liquid foil Lacke. Den ersten, I don't need money, honey!,
 hatte ich ja schon vor ein paar Wochen (hier) gezeigt.

Während der I don't need money, honey! deutlich ins Türkis einschlägt, ist der Lady Mermaid ein klareres Mittelblau mit tollem Glanz und Funkeln.


Pur, also ohne blauem oder auch anders farbigen Unterlack, braucht der Lack mindestens drei Schichten um einigermaßen deckend zu sein. 
Die Konsistenz ist etwas flüssig, aber sonst kann ich nicht meckern.
Nee, stimmt gar nicht, da gibt es doch noch so einen kleinen Kritikpunkt der das ablackieren betrifft. Dabei erweisen sich die kleinen Glitzernden Partikelchen nämlich als sehr hartnäckig, so dass man nach dem Entfernen mit Nagellackentferner nochmal richtig ordentlich schrubben muss bis alle kleine Teilchen vor allem von den Fingern verschwunden sind.


Kommt gut ins Wochenende, 
eure Steffi






Kommentare: