Freitag, 24. April 2015

Blue Friday Spezial- Just Tipsy mit Sternen Stamping

Heute ist wieder der spezielle Blue Friday, dieses Mal mit dem Motto "Sterne". Bisher habe ich auch an den Spezial Freitagen immer nur einen einfachen Lack gezeigt und das Motto nicht aufgegriffen, aber heute soll es anders sein. Zum Sternen-Motto habe ich seit längerem mal wieder meinen Stamping-Kram herausgeholt und ein paar Sternchen in Blau bestempelt. Bevor ich aber dazu komme, hier erst mal der blaue Lack für heute:
Alessando- just tipsy

Diesen Lack gab es vor kurzem bei einer Douglas Bestellung ab 39,-€ als Geschenk dazu und ich muss sagen, dass diese kleine Goodie ganz nach meinem Geschmack ist. 

Der Lack hat eine Farbe, die mir sehr gefällt, so ein rauchiges, leicht gräuliches Jeansblau. 
Der Lack ist cremig, hat eine gute Konsistenz, einen schönen Pinsel und lässt sich dementsprechend gut lackieren.
Die Trocknungszeit kammir sehr schön kurz vor. Der Lack deckte nach zwei Schichten.


Gestampt habe ich dann mit einer Platte vom Born Pretty Store und dem Mundo de Unas Stamping Polish in Papyrus.


Leider ist das Stamping nicht wirklich perfekt geworden, da wie ihr ja unschwer erkennen könnt mehrere Sterne nicht ganz mit Lack ausgefüllt sind. Ich sag' jetzt einfach mal "das gehört so " :-)


Kommt gut ins Wochenende, 
eure Steffi









Kommentare:

  1. Der Alessandro gefällt mir sehr gut! Und dein Stamping gefällt mir auch sehr. Man könnte fast meinen, die Sterne könnten im dunkeln leuchten ;-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sehen fast so aus, wie diese Nacht-leuchtenden Sternchen :-)

      Löschen
  2. Was ein tolles Stamping. Total genial

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade die Mischung aus kompletten und nicht ausgefüllten Sternen, macht das Stamping so toll. Die Farbe der Sterne passt sehr gut zu dem Blau. Ich find's toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du nicht erwähnt, dass du das Stamping nicht perfekt findest, hätte ich wirklich gedacht, dass das so sein muss :) Grade auf dem graublauen Alessandro wirken die Sterne richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Was für zauberhafte Sternchen. :)

    AntwortenLöschen