Montag, 13. April 2015

Douglas Box of Beauty - April

Am Samstag trudelte die aktuelle April BoB bei mir ein und daher möchte ich euch heute gerne zeigen, welche Produkte in diesem Monat in ihr steckten.
Dieses Mal stand die Box unter dem Motto "Stars of Style", welches schon vermuten lässt, dass einige Make-up Produkte enthalten sein könnten. Und so ist es natürlich auch.


NYX - The Curve Felt Tip Eyeliner


Schaut ja irgendwie seltsam aus...verspricht aber ein präzises Auftragen des Lidstrichs. Außerdem ist der Eyeliner wasserfest, sowie frei von Parabenen und Formaldehyd.
In der Hand liegt er schon mal wirklich gut Ergonomisch geformt halt. Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt und hoffe, dass er in Sachen Handhabung und Haltbarkeit das hält was er verspricht. 
Ihr bekommt den The Curve bei Douglas für 14,99€.

Maxfactor - Masterpiece Max Mascara


Diese schwarze Mascara verspricht, wie so viele, "unglaubliches Volumen bis zur kleinsten Wimper". Ich bin gespannt ob sie mich überzeugen kann. Denn wenn ich ehrlich bin, suche ich noch nach DER Mascara. Es gibt einige, die ich mag und regelmäßig nutze, aber die eine, die wirklich alles was ich mir von ihr wünsche erfüllt, die habe ich noch nicht gefunden. 
Diese hier kostet ca. 12€/7,2ml und ist im Douglas Shop auch bald mit einem Gratis Augenbrauenstift erhältlich.

Douglas Nail Polish - totally red


Ob ich mich über einen Lack in der Box freue, brauche ich glaube ich nicht extra zu sagen :-)
Allerdings wäre meine Freude noch größer gewesen, wenn es mal kein roter Lack gewesen wäre. Mir sagt dieser dunklere, eher jelly wirkende, Rotton zwar durchaus zu, aber ich habe bisher einfach immer wenn ein Nagellack in einer Box war immer einen roten bekommen. Sicher, rot ist der Klassiker und man kann mit ihm wohl auch bei den Damen, die keine so große Leidenschaft zu den Lackfläschchen haben wie ich, nicht viel falsch machen. Aber da es bei den Boxen ja eben auch darum geht Neues kennen zu lernen und auszuprobieren, würde ich mir auch mal einen anderen Farbton wünschen.
Diesen Lack bekommt ihr in weiteren 57 Farben ab 3,99€/5ml.

Douglas Hair Protein Repair Shampoo und Pflege-Spülung


Diese beiden Haarpflegeprodukte in der Mini-Größe von je 30ml sind besonders für strapaziertes Haar geeignet. Sie riechen für mich sehr angenehm und werden sicherlich bald getestet.
In der Originalgröße von 100ml kosten Shampoo und Spülung je 3,99€.

Douglas Beauty System Multi-Talented Serum

Leider verrät das kleine Tübchen (15ml) nicht wirklich wozu dieses Multitalent nun wirklich alles gut ist. Kein Hinweis auf die Anwendung,
Nach einigen klicks durch den Douglas Shop, weiß ich nun, dass das Serum aufs Gesicht aufgetragen eine Feuchtigkeitsspendende, glättende, Anti-Aging Wirkung haben soll. Mal schauen, ausprobiert wird es auf jeden Fall.
Eine Originaltube à 30ml kostet 24,99€. 

Mein Fazit:
Eine schöne Box, die mir mit der Mischung aus Make-up und Pflege, sowie drei Fullsize Produkten, wirklich gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen