Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Osterfest. Genießt die (hoffentlich) freien Tage mit denen, die euch am Herzen liegen. Und falls ihr kleinere Kids habt, wünsche ich denen natürlich einen riesen Spaß beim Ostereier Suchen! :)

*****

Passend zum Fest habe ich für heute den ANNY Bunny Suit lackiert.

Ich bin ja auch so ein kleine Verpackungs- und Goodie-Opfer.
Schaut die Verpackung toll aus, oder gibt es eine schöne Beigabe, werde ich schnell mal schwach.
 So auch bei den ANNY Oster-Lacken die, wie schon zu Weihnachten (da war es ein Cupcake), mit einem zum Lack passenden Glasanhänger zusammen erhältlich sind. Ich finde das rosa Hühnchen jedenfalls ganz putzig...ein bisschen Kitsch muss halt auch mal sein :)
Aber ich hab mir das Set nicht nur wegen des Huhns gekauft, sondern weil ich den Lack so hübsch fand.

Ich weiß, dass dieses zuckersüße Mädchenrosa nicht bei jedem Begeisterungsstürme auslöst, aber ich bin mit solchen Farben ja schnell zu kriegen.
Bunny Suit hat ein zartes, pastelliges Rose, welches richtig gut zu Ostern passt. Im Lack schwimmen kleine weiße Flakes, die ein schönes rose--weiß gesprenkeltes Finish zaubern.
Lackiereigenschaften, Pinsel &Co. sind wie von ANNY gewohnt prima.


Um das Osterthema noch ein wenig mehr aufzugreifen, ziert noch ein kleiner pinker Osterhase meinen Ringfingernagel.


Nochmals schöne Ostern,
eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Design! :) Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen