Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa

Heute ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Rosa gefragt. Eine Farbe die wohl wieder einmal die Gemüter teilt. Für Lena (und sicher auch manch andere) ist dieser Farbton eher eine Qual, ich hingegen gehöre zu denen, die sich immer über solche "Mädchenfarben" freuen. 
Ich mag rosa, pink &Co!
Daher war es heute auch nicht besonders schwierig einen passenden Lack raus zu suchen, die Auswahl ist ja da.
Entschieden habe ich mich schließlich für essie-cascade cool.
Diesen Lack habe ich zwar schon einige Male lackiert und auch schon des Öfteren für Nailarts benutzt, aber solo habe ich ihn bisher noch nicht hier im Blog gezeigt. 
Heute bekommt er also seinen ersten solo Auftritt :)

Bei Cascade cool handelt es sich um ein recht kräftiges Rosa, welches aber dennoch nicht genug Farbkraft besitzt um schon als Pink durch zu gehen. Ich würde es eher als klassisches (Barbie-) Mädchenrosa bezeichnen. 

Pinsel und Konsistenz ermöglichen einen guten Farbauftrag, welcher nach dem Trocknen einen wunderschönen Glanz erhält.




Wie gefällt euch denn die Farbe?
Ich hoffe allen nicht Rosa - Fans schmerzen die Augen nun nicht allzu sehr :)
Vielleicht liegt euch ja die Farbe der nächsten Woche mehr.

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Na Gott sei Dank freuen sich auch ein paar über Rosa ;) Wäre ja sonst schlimm, wenn wir nur alle leiden würden :P

    AntwortenLöschen