Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt- Mint

Heute geht sie los, die vierte Runde der Lacke in Farbe...und bunt! von Lena. Ich habe mich sehr gefreut, als ich in der letzten Woche lesen konnte, dass es gleich nahtlos in die vierte Runde geht. Ich habe noch einige unlackierte Lacke bei mir stehen (und es kommen ja auch ab und an immer mal wieder welche hinzu),so dass ich zu den meisten Farben sicher auch einen Beitrag leisten kann.
Heute geht es erst mal mit Mint los. Eine schöne Farbwahl wie ich finde.
Ich mag mint farbene Lacke sehr gerne. Mein heutiger Kandidiat schlummerte schon einige Zeit unangetetastet in einer Box und drufte heute endlich raus :)

RdeLYoung Mint, myself & I


Dieser Lack verspricht Gel-Like Nägel ohne UV Lampe und verweist dabei auf zwei zu lackierende Schichten. 
Naja, das haut aber nicht ganz hin. 
Das Finish hat zwar durchaus einen Gel-Like Look, schön glänzend und so, aber die zwei Schichten...nein, wirklich nicht.
Schon beim Auftrag der ersten Schicht war mir klar, dass das nicht passt so sheer war der Lack.
Es wurden schließlich vier Schichten.
Das sind mir persönlich eindeutig zu viele.

Ansonsten ist der Lack aber wirklich schön. Er glänzt herrlich und ist richtig schön glatt. Nur der feine Gold-Glimmer, der im Fläschchen noch gut zu erkennen ist, ist auf den Nägeln beinahe unsichtbar. Macht aber nichts, denn auch so ist die Farbe toll. Oder was meint ihr?

Fühlt euch gedrückt, 
eure Steffi


Kommentare:

  1. Hach ja, das ist immer so ne Sache mit diesen milchigen, jellyartigen Mintlacken - vier Schichten wären auch mir eindeutig zu viele... schade! Denn an sich passt die Farbe peeerfekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch im Regal und erst ein Mal lackiert. Bei mir waren es drei Schichten, und wo noch Nahelweiß zu sehen war, hab ich drüber gestampt... An sich finde ich die Farbe toll - die anderen Lacke dieser Reihe haben mich aber mehr überzeugt. Leider sieht man den Nägeln an, dass sie so dick beschichtet sind. Die Farbe mag ich aber sehr! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll, aber 4 Schichten, das wär mir auch too much...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen