Samstag, 11. April 2015

LilaLauneLacke - Lila mal zwei

Da es in der letzten Woche keinen Beitrag von mir zu den LilaLauneLacken gab, kommt diese Woche gleich die doppelte Dosis Lila.
Meine Wahl fiel nicht auf einen, sondern gleich auf zwei lila Lacke:

 Sally Hansen  Hard as Nails Xtreme wear deep purple und confetti cake

Bei deep purple handelt es sich (wie der Name ja schon vermuten lässt) um ein dunkleres Violet. Im Lack befinden sich kleinste Glimmerpartikel, die von pink bis blau reichen.
Leider deckte der Lack nicht so gut wie erhofft und es waren drei Schichten notwendig. 
Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz und gar nicht zufrieden, den der Lack ist einfach streifig und ungleichmäßig geworden. Außerdem kann man auf dem Bild auch erkennen, dass sich einige Bläschen gebildet haben.


Besser fällt da mein Urteil zum zweiten Lack, einem Topper aus.
Confetti Cake hat eine sehr sheere violette Base in der kleinste violette und 
größere Flakes in blau, rosa, schwarz und silber schwimmen.

Man bekommt hier genug der Glitzerteilchen an den Pinsel, so dass eine Schicht des Toppers ausreichend ist.
Außerdem zaubert der Topper einen schönen Glanz auf den Nagel.



Wie gefallen euch denn die Lacke?

Eure Steffi





1 Kommentar: