Samstag, 25. April 2015

LilaLauneLacke- play date

Auch an diesem Samstag habe ich wieder einen Lilafarbenen Lack lackiert, um ihn bei den LilaLauneLacken zu zeigen.
 Meine Wahl fiel auf einen meiner essies, die ich schon ziemlich lange besitze: play date.
 Er ist noch aus den Zeiten, in denen ein kleines Regal ausreichend war um alle meine Schätzchen unter zu bekommen. Das hat sich mittlerweile ja ziemlich geändert.
Nun tummeln sich auf den "schwedischen Bilderleisten" die Lieblingslacke, andere sind in Boxen sortiert und warten zum Teil noch darauf endlich einmal lackiert zu werden. Play date gehört zu den Lacken, die auf der Bilderleiste stehen und wurde auch schon das ein oder andere Mal lackiert, bis heute aber eben noch nicht im Blog gezeigt.

Wie ihr sicher wisst liebe und schätze ich die essie Lacke sehr und bin mit ihnen vom Lackierverhalten und der Qualität (fast) immer zufrieden. Und so gibt es auch bei Play date nichts zu meckern. 


Die Farbe passt, wie ich finde, prima in den Frühling. Frisch und nicht zu knallig...I love it! :)


Wie gefällt euch die Farbe? 

Fühlt euch gedrückt, 
eure Steffi





Kommentare:

  1. soooo ein schönes Lila. Und toll sieht das aus, zusammen mit den Blumen!

    wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :-) Ich mag das lila auch total gerne...und Blümchen sowieso :-)

      Löschen
  2. Hach, Play Date ist auch so ein hübscher Lack. Den sollte ich mal wieder lackieren <3
    Danke, dass du bei unseren LilaLauneLacken mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen