Samstag, 18. April 2015

LillaLauneLacke - beautiful lies

Habt ihr die neuen essence the gel Lacke schon ausprobiert?
Als ich sie neulich ganz neu einsortiert bei dm entdeckte habe ich mir gleich zwei Farblacke sowie den Base- und Topcoat mitgenommen.

Da einer dieser beiden Farblacke einen wunderschönen Lilaton besitzt, eignet er sich prima um ihn heute bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi zu zeigen.

Der Base und Top Coat sollen zusammen mit dem essence the Gel Nagellack für eine bessere Haltbarkeit sorgen. 
Und ich muss wirklich sagen, dass hier nicht zu viel versprochen wird. Der Lack hält den alltäglichen Beanspruchungen, selbst viel Spülen und Putzen etc., problemlos stand. Gerade bei den essence Lacken habe ich sonst schnell nach einem Tag tipwear oder auch mal eine abgesplitterte Ecke gehabt. Aber in Kombination mit dem Unter- und Überlack passiert das nun nicht mehr so leicht. 

Ich hatte den Lack vier Tage auf den Nägeln, ohne Macken. Dann musst er runter weil mir einfach nach was Neuem war, ansonsten hätte er wohl noch länger drauf bleiben können.
Das Ganze funktioniert natürlich nicht nur mit den essence Lacken, sondern mit jedem beliebigen Lack. Ich habe es mit einem essie Lack ausprobiert und auch dieser hielt und hielt und hielt...
Noch ein Pluspunkt ist der mega Glanz, den die Nägelchen mit dem Top Coat bekommen...wie Gel eben....nur schöner ;)
Und für 2,45€ (wenn ich mich recht erinnere) pro Lack kann man preislich ja auch wirklich nicht meckern, wenn das Ergebnis so überzeugt.


Jetzt hab ich hier die ganze Zeit über den Base- und Tocoat geschrieben, dabei geht es doch heute eigentlich um den Lila Lack.
Beautiful lies ist ein schöner kräftiger und warmer mittlerer Lilaton mit einer cremigen Konsistenz.
Der Lack deckt mit nur einer Schicht (welche Freude!!!) und trocknet auch gut durch.
Der Pinsel ist recht breit, was mich aber nicht stört. Im Gegenteil, da ich eher breitere Nägel habe empfinde ich das sogar als vorteilhaft.



Wie gefällt euch denn der Lack und die neue the Gel Reihe?

Einen schönen Samstag, 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, muss ich auch unbedingt ausprobieren!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Du bist meinem alten Blog „Do it, Kitten“ gefolgt. Ich bin ab jetzt auf http://coloredfeathers.blogspot.de/ zu finden und würde mich sehr freuen, wenn du mir dort hin folgst und meine Leserin bleibst!

    Ich bin an den Lacken bis jetzt vorbei gegangen, da ich eigentlich kein großer Fan von den Essence Lacken bin. Auf den Fotos sieht dieser Lack aber toll aus, mir gefällt dieser Glanz, den die Gelnägel auch haben irgendwie sehr gut. 2,45 pro Lack sind natürlich wirklich nicht schlecht, sind dann allerdings auch schon wieder neun für alle zusammen..
    Vielleicht kannst du dann nochmal was über die Haltbarkeit schreiben!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderbares restliches Wochende, coloredfeathers

    AntwortenLöschen