Mittwoch, 8. April 2015

Spectral Pink

Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon einen der neuen duochromen Douglas Lacke gezeigt habe, möchte ich euch heute einen weiteren zeigen. 
Spectral Pink

Dieser Lack changiert von einem satten Pink bis in einen Orange-Kupfer-Ton.
Letzterer ist zwar pur gar nicht so meins, aber in der Kombination finde ich den Lack einfach traumhaft schön.

Der Lack lässt sich prima lackieren, auch wenn der Pinsel recht klein und der eckige Deckel gewöhnungsbedürftig sind, trocknet ganz gut und deckt mit nur einer Schicht. Was will man mehr? :)

Dieser Lack, sowie auch das violette Geschwisterchen, haben definitiv eine kleine Liebe zu duochromen Lacken entfacht!



Was sagt ihr zu dem Lack? Schön oder schön? ;-)

Eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Toller Lack, die Farbe gefällt mir sehr. Mein erster Nagellack (wann auch immer das war.. gefühlt sehr lang her!) war auch so eine Farbe. Damals gabs die mal von Manhattan.. :D

    AntwortenLöschen