Dienstag, 28. April 2015

Süßer Blaubeer Smootie für die Nägel

Schon seit einiger Zeit sind die Smoothie Lacke von Misslyn im Rahmen einer LE erhältlich.
Von Zeit zu Zeit, so finde ich, gibt es von Misslyn wirklich wunderschöne und zum Teil auch außergewöhnliche Lacke. Die Smoothie Lacke zählen für mich definitiv dazu.

 Sie haben ein raues Finish, welches aber bei weitem nicht so grob ist, wie das eines Sandlacks. Zudem haben sie kleine schwarze und silberne "Körnchen" im Lack, die einen Effekt ergeben, wie ich ihn vorher noch bei keinem anderen Lack gesehen habe. Ich weiß nicht ob es von irgendeiner Indie-Marke, bei denen es ja oft ganz tolle ungewöhnliche Lackkreationen gibt, schon etwas ähnliches gibt,  aber im Drogerie-/Parfümerie Bereich ist mir keine ähnliche bekannt.

Zuerst habe ich mir nur den Grünen Kiwi-Bomb (eigentlich ja gar nicht so meine Farbe, aber der ist toll!) und Rosa Yummy Cherry geholt, da ich den Effekt aber so hübsch fand durfte letztendlich auch noch der hier gezeigte Sweet Blueberry einziehen

Der Lack lässt sich prima lackieren, Pinsel, Konsistent, alles gut und er trocknet auch wirklich zügig und gut durch. 
Zwei Schichten waren für ein deckendes Ergebnis völlig ausreichend. 
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Am zweiten Tag gab es halt erste, leichte Tipwear, aber das habe ich bei vielen Lacken. Ansonsten sah der Lack aber auch noch Tag drei, an dem er dann aber einem anderen weichen musste, gut aus.



Wie gefällt euch der Smoothie für die Nägel?
Möchtet ihr die anderen zwei Farben auch gerne sehen?

Habt einen schönen Tag, 
eure Steffi


.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen