Dienstag, 19. Mai 2015

Beere mit Reißverschluss

Heute habe ich einen der "alten" essence Lacke lackiert, welchen ich vor ein paar Wochen reduziert gekauft habe. 
Be berry now! ist ein toller pinkiger Beerenton.  
Trifft genau meinen Geschmack. Ich weiß leider gar nicht ob es im neuen Sortiment einen identischen oder sehr ähnlichen Lack gibt.
 Der Lack hat eine prima Konsistenz der Pinsel ist ok und außerdem ist dieser Lack mal wieder ein One-Coater. Er deckt also in nur einer Schicht. Sagte ich schon mal wie sehr ich solche Lacke liebe??? ;)
Besonders bei den günstigeren Lacken bin ich immer wieder erstaunt, wie viele da eine wirklich tolle Deckkraft haben. 

Meine Handykamera hat die Farbe leider ordentlich geschluckt. Be berry now ist in echt dunkler und beeriger eben. Selbst bei fotografieren mit Blitz wollte die wirkliche Farbe nicht zum 100%ig Vorschein kommen. Da erscheint der Lack einfach zu violett stichig, was er gar nicht ist. 


Damit es nicht so langweilig ist, habe ich den Ringfinger mit einem Reißverschluss Water-Decal aufgepeppt. Das Dreieck, welches durch den geöffnet Reißverschluss erkennbar ist, habe ich dann mit Anny Naked Venus ausgemalt. Hat dann ein wenig des Effektes als wenn der pinke Lack wirklich aufgezogen wäre.


Schönen Tag,
Eure Steffi





1 Kommentar:

  1. Der Reissverschluss ist cool ;-)
    Ich vermisse die "alten" essence Lacke sehr :-(

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen