Freitag, 22. Mai 2015

Blue Friday- bobbing for baubles

Es ist Freitag...wenn das mal kein Grund für gute Laune ist. 
Vor allem da uns ein langes Pfingstwochenende erwartet, an dem zumindest hier im Ruhrgebiet das Wetter gar nicht mal so schlecht werden soll. Neben der Freude über die freien Tage, freue ich mich natürlich auch euch heute zum Blue Friday wieder einen blauen Lack zu zeigen.
Der fällt vom Farbton her diesmal etwas dunkler aus. Bobbing for baubles von essie ist nämlich ein sehr dunkles, leicht rauchiges blau, welches auf manchen Bildern schon fast schwarz wirkt.

 Der Lack aus dem essie Standard Sortiment lässt sich prima lackieren und deckt mit nur einer Schicht. Die sollte dazu aber nicht zu dünn sein. Wer dünnere Schichten bevorzugt, der ist hier mit zweien gut beraten. Ich mag den Lack und die Farbe wirklich gerne und finde dieses dunkle, etwas dreckige blau unheimlich chic. Auf den Bildern trage ich eine Schicht ohne Top-Coat. 




Ich wünsche euch einen guten Start ins Pfingstwochenende, 
eure Steffi






Kommentare:

  1. Ich mag ihn auch sehr gerne, aber bei mir kommt meistens noch ein bunter oder glitzernder Topper drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner liebsten essie-Lacke - wunderbar!

    AntwortenLöschen