Dienstag, 12. Mai 2015

Kiwi Smoothie

Vor kurzem habe ich euch ja schon den sweet blueberry der Misslyn Smoothie Lacke gezeigt.
Und auch wenn die LE nicht mehr so ganz aktuell ist  möchte ich euch heute einen weiteren Smoothie Lack zeigen. In einigen Läden konnte ich die Lacke auch diese Woche noch entdecken, wer also noch auf der Suche ist, könnte Glück haben.

Kiwi Bomb ist eigentlich ein Lack der vom Farbton her so gar nicht mein Beuteschema ist. Nachdem ich aber einige Swatches von dem Lack gesehen hatte, war mir klar, dass ich ihn haben muss. Denn wenn ein Lack so hübsch ist, darf er auch mal grün sein :-)

Bei dem grünen Lack kommen die keinen schwarzen Teilchen im Lack gar nicht so gut raus. Das ist aber nicht schlimm, im Gegenteil. Kiwi Bomb hat dafür einen tollen Glitzereffekt, den ich schon als holografisch bezeichnen möchte.

Besonders in der Sonne zeigt er seine wahre Schönheit und lässt das grün leicht holografisch schimmern.
Da gefällt mir selbst ein grüner Lack richtig gut. Wobei ich einen Kiwi Smoothie eher mit einem helleren Grünton assoziiere. Aber ob der dann auch so schön wäre...? Man weiß es nicht! :-)

Der Lack deckt weites gehend in einer Schicht, je nach dicke dieser ersten Schicht kann auch eine zweite dünne nötig sein.
Der Pinsel ist gut, so dass ein präzises lackieren möglich ist. Zudem trocknet der Lack wirklich gut.
Die Haltbarkeit ist ok. Kiwi Bomb sticht zwar nicht durch eine super lange Haltbarkeit heraus, aber zwei Tage ohne Macken sind durchaus machbar. 



Wie gefällt euch denn Grün so im Allgemeinen auf den Nägeln?

Habt einen schönen Tag, 
eure Steffi








Kommentare:

  1. Ohje ... je häufiger ich den sehe, desto mehr will ich ihn haben. Dabei stand ich schon zwei mal vorm Regal und habs mir dann doch wieder anders überlegt. Wenn ich deine Bilder so ansehe, will ich ihn unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. :) Leider endet es nicht selten so, dass der Lack dann nicht mehr zu bekommen ist und ich ihn unbedingt haben will...

      Löschen