Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe...und bunt- Anthrazit

Zwei Wochen war ich nun nicht bei Lacke in Farbe..und bunt! dabei.
Das lag schlicht und ergreifend daran, dass weder Olivgrün noch Orange Lackfarben sind die mein Herz höher schlagen lassen und somit kaum in meiner Sammlung zu finden sind.
Für diese Woche hat sich die liebe Lena aber nun Anthrazit gewünscht.
Eine Farbe mit der ich wieder wesentlich mehr anfangen kann. Trotzdem war die Auswahl nicht besonders groß und die Wahl fiel schnell auf ein für mich perfektes Anthrazit von Orly.
Steel your Heart hat für mich genau die richtige Farbe, nicht zu hell und mit metallischem Glanz.

Der Lack lässt sich wirklich gut lackieren und auch die Streifen, die metallische Lacke ja gerne mal verursachen, halten sich in Grenzen.
Für ein deckendes Resultat waren zwei Schichten notwendig.
Die Trocknungszeit war durchschnittlich.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da der Lack bereits nach einem Tag einem anderen weichen musste.




Und auch wenn ich den Lack in Anthrazit wirklich ganz chic finde, freue ich mich jetzt schon auf die nächste Woche, für die Lena hellblau angekündigt hat.
Wie gefällt euch denn der Lack?

Eure Steffi






Kommentare:

  1. Dunkles Grau mit Schimmer - so ist Anthrazit besonders edel - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt aus wie Metall, wie Stahl. Echt cool!^^

    AntwortenLöschen