Samstag, 9. Mai 2015

LilaLauneLacke - violet illusion

Es ist Samstag und somit wieder Zeit für eine neue Runde LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi.
Mein heutiger Lack machte vor einigen Wochen (ich glaube es war im Winter) schon auf vielen Blogs zu sehen und das nicht ohne Grund.

BeYu- violet illusion ist wirklich ein traumhaft schöner Hololack. 
Außerdem deckt die Schönheit mit nur einer Schicht und trocknet wirklich fix!
Ein Traum von einem Lack also. :)
Ich verliere jetzt auch gar nicht mehr viele Worte über den Lack, sondern lasse einfach die Bilder sprechen.
Zum Glück ist gestern, als ich die Bilder gemacht habe noch die Sonne raus gekommen, so dass ich den  Holoeffekt noch ein bisschen heraus kitzeln konnte.










Findet ihr den Lack auch so schön wie ich?

Eure Steffi












Kommentare:

  1. wow, ein Traum, der muss ganz oben auf meine Wunschliste, sooooo schön ist der *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er wirklich. Leider habe ich aber beim Tragen festgestellt, dass die Haltbarkeit nicht so doll ist. An Tag zwei musste er runter weil er an mehreren Fingern abgesplittert war. Aber ansonsten wirklich ein toller Lack!

      Löschen
  2. Den Lack habe ich neulich auch ergattern können, wirklich schön!

    AntwortenLöschen