Donnerstag, 14. Mai 2015

Maritime Streifen

Wir haben (schon wieder...wie schöööön!!!) ein langes Wochenende und das heißt bei uns, dass es für einen Kurztrip ans Meer geht. 
Da ist ein Nageldesign im maritimen Look doch genau das Richtige!
Außerdem konnte ich so gleich die Nagelsticker von Svenjas Nailart nutzen, die ich mir die Tage bestellt hatte.
Bei der Farbwahl war ich mir erst ein wenig unschlüssig....blau-weiß....oder rot-weiß....schwierig.
Letztendlich habe ich mich dann aber gegen diese beiden klassischen Kombinationen entschieden und eine hell- und dunkelblaue Variante gepinselt.
Als Lack für die Base habe ich ein helleres blau verwendet. verwendet. 
Darüber habe ich mit Hilfe der Nailvinyls von Svenja dunkelblaue Streifen gemalt.
Zum Schluss bekamen die Ringfingernägel noch jeweils einen Ankersticker aufgeklebt, Top Coat drüber....fertig!


Das Abziehen der Klebestreifen klappte problemlos und ich habe eigentlich keine verschmierten Stellen entdecken können. Leider war ich dann aber beim Top Coat wohl zu schnell, so dass ich an einigen Stellen den dunklen Lack etwas verwischt habe...ärgerlich.
Ich habe ja mal gelesen, dass Haarspray da helfen soll, habe es aber noch nicht probiert. Habt ihr damit Erfahrungen? Tipps?


Mir gefällt das Resultat wirklich gut, auch wenn auf Grund des fehlenden Kontrastes bei den dunklen Streifen und dem Anker letzterer nicht ganz so gut hervor sticht. Bei den Bildern geht das einigermaßen, aber in echt wirkt das blau um einiges dunkler, weshalb die Anker da schlechter erkennbar sind. Beim nächsten Mal werde ich mich wohl an hellere Farbtöne halten.


Verwendet habe ich:
essie- bikini so teeny 
p2 Sea la vie - navy (wie passend)
essie- good to go 
Nailvinyls Streifen und Anker


Wie gefällt euch denn das maritime Design?

Genießt das lange Wochenende,
(hoffentlich habt ihr alle frei) 
eure Steffi




Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr! Schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Design!

    Liebe Grüße
    Lia von Lias Colorful World

    AntwortenLöschen