Montag, 4. Mai 2015

New in im April

Auch im April hat sich meine Lacksammlung wieder um ein paar Exemplare vergrößert. Ein bisschen zum "Verhängnis" sind mir in diesem Monat die Essie Geburtstagssets, an denen ich als essie-Fan natürlich nicht wirklich vorbei gehen konnte. Vor allem weil unheimlich viele Farben darin enthalten waren, die ich vorher noch nicht besaß.
Aber auch Lacke anderer Marken haben ihren Weg zu mir gefunden.

Diese beiden essie Sets habe ich bei Müller erstanden.
Die Farben sind v.l.n.r.:
under the twilight
merino cool 
vices versa

truth or flare
cocktsails&coconuts
haute in the heat

Bis auf merino cool gehörte vorher keiner dieser Lacke zu meiner Sammlung. Und da ich merino cool wirklich toll finde, bin ich froh von ihm ein back-up zu haben :)

Aus der essie flowerista LE :
pedal pushers
flowerista und 
garden variety

Außerdem der maximillian strasse her aus dem Standard-Sortiment

Douglas - totally red (aus der April BoB)
Douglas - Iceberg



Zwei der neuen the Gel Lacke von essence:
blue bubble di blue

und zwei "alte" zum reduzierten Preis:
splash
be berry now

Bei dm habe ich den sunsational aus der Beauty goes Safari LE mitgenommen.
Außerdem habe ich noch dieses essie Set mit folgenden Lacken entdeckt:
hide & go chic
strut your stuff
ruffles & feathers








1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute! Die Geburtstagssets von essie hatte ich auch erst ins Auge gefasst, aber irgendwie war immer ein Lack dabei, den ich nicht so schön fand :( Den close-up magic von Misslyn finde ich richtig klasse. Habe mir ihn auch vor kurzem gekauft und liebe ihn!

    AntwortenLöschen