Sonntag, 31. Mai 2015

New in im Mai

Diesen Monat bin ich wirklich stolz auf mich, denn die Neuzugänge meiner Lacksammlung sind wirklich mehr als überschaubar.
Nur zwei neue Lacke sind im Mai bei mir eingezogen. Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal so wenige waren.
Zufälliger Weise handelt es sich bei beiden Lacke um welche mit mattem Finish und feinem Schimmer.
Der eine Lack ist Minty Memories von Catrice.
Der zweite ist just stiched von essie, der ja bereits (hier) in einem Blogpost von mir gezeigt wurde.



Dafür habe ich mir endlich mal wieder ein bisschen Stoffnachschub gegönnt. 
Meine beiden Leidenschaften, also das Nähen und die Nagellacke, gehören ja nun beide nicht zu den günstigsten Hobbies, so dass in Monaten wo meine Lacksucht wieder ganz schlimm war, meistens kein großes Budget mehr für neue Stoffe übrig ist. Da ich aber eben im Mai nur wenig für Lacke ausgegeben habe,war auch mal wieder eine Bestellung bei "Alles für Selbermacher" drin.













Ich liebe diesen Shop, weil er für mich die schönste Stoffauswahl hat und der Kundenservice wirklich spitze ist. Neben den hübschen Stoffen habe ich auch noch ein bisschen Zubehör wie Paspelband, Schrägband, Reißverschluß, Gurtband etc. mitbestellt.

Bei Tedox, wo es wirklich schöne Stoffe zum kleinen Preis gibt, duften dann auch noch ein paar Meter mit. Neben den drei Baumwollstoffen habe ich den hübschen Jersey (liegt oben auf) mit den Blümchen entdeckt, den sie ganz neu rein bekommen haben. Das wird ein schönes Sommershirt!


Mal schauen wie dieser Post im nächsten Monat aussehen wird. Ob ich es wieder schaffe so wenige Lacke zu kaufen???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen