Freitag, 19. Juni 2015

Blue Friday- oh captain, my captain!

Da ich euch einen der blauen Lacke aus der essence Nauti Girl LE zeigen wollte,
 kommt der Blue Friday doch wie gerufen.
Den Anfang darf Oh Captain, my Captain! machen.

Ein wirklich schönes, cremiges Mittelblau, welches in zwei Schichten deckt. 
Dadurch, dass man den eckigen weißen Deckel annehmen kann, liegt er Pinsel gut in der Hand und der Lack lässt sich prima auftragen.
Die Trocknungszeit liegt im Rahmen.

Das Finish ist wirklich sehr schön glänzend, so dass alleine aus diesem Aspekt kein Top Coat nötig wäre. Aber zur Verbesserung der Haltbarkeit ist sicher einer ratsam.


Der Farbton von oh Captain, my Captain erinnerte mich schon sehr an chills&thrills von essie. Also hab ich beide mal schnell zu Vergleich geswatched.

Die Ähnlichkeit ist wirklich gegeben, auch wenn der essie Lack einen Hauch dunkler und ein wenig knalliger blau  ist.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch welche aus der Nauti Girl LE gekauft?

Startet gut ins Wochenende, 
eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen