Freitag, 26. Juni 2015

Blue Friday - Be Gentle

Einmal im Monat steht der Blue Friday ja immer unter einem besonderen Motto und heute ist es wieder soweit. Dieses Mal haben sich MsLinguini und Ida das Motto "Water Decals" ausgesucht und auch ich habe mich daran versucht. 
Zuerst gibt es aber den blauen Lack, den ich für heute lackiert habe, pur zu sehen.
Be gentle von just hat ein tolles dunkles Nachtblau. 
Der Lack braucht zwei Schichten um zu decken. 
Der Auftrag wird durch das sehr dünne Pinselchen etwas erschwert. Es gibt ja Mädels, die kommen mit diesen dünnen Dingern prima zurecht, aber ich mir liegen eher die breiten Pinsel. 
Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern bei dem Lack. Er trocknet gut und hat einen ganz tollen Glanz.
Die Haltbarkeit war auch ok, nach zwei Tagen hatte ich noch keinerlei Macken, was mir persönlich ja schon ausreicht, denn dann wird meist eh neu lackiert.

 Bei den Water Decals hatte ich gehofft irgendwas bläuliches in meiner Sammlung zu finden. Gab es aber nicht. Also habe ich welche mir goldenem Gittermuster, die ich vor einiger Zeit mal bei einer Hypnoticpolish Bestellung dazu bekam, genommen.
Ich finde das Gold passt prima zum dunklen Blau.


Habt noch einen schönen Tag, 
eure Steffi









Kommentare:

  1. Blau Water Decals scheinen ja irgendwie einen Seltenheitswert zu haben. :D
    Deine goldenen Gitter machen sich aber hervorragend auf dem dunklen Lack. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi mit dem Gold sieht ja toll aus! Gefällt mir richtig gut, vor allem, weil sie nicht komplett drauf sind... Klasse! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen