Montag, 15. Juni 2015

Budni Beautybox " Life is a beach"

Aus Neugier habe ich mir vor ein paar Tagen die Beautybox von Budni bestellt (über iambeautiful.de, leider ist sie mittlerweile schon ausverkauft)
Bereits nach zwei Tagen bekam ich diese nach Hause geliefert und möchte euch nun gerne zeigen, was denn so Schönes drin war.
Die Box steht unter dem Motto "Life is a beach" und kostete 19,90 inkl, Versand.
Außerdem konnte man bei der Bestellung seine Augenfarbe angeben, um die dazu abgestimmten Produkte zu bekommen. Ok, es ist nur ein Produkt welches je nach Augenfarbe in einer anderen Nuance enthalten ist, aber dazu später mehr.
Das Design der Box ist schlicht. Eine schwarze Box mit weißem und pinkem Logo/Schriftzug, die wohl bei jeder Ausgabedie gleiche ist. Wäre natürlich toll gewesen wenn das Design zum Thema passend wäre. Aber das ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Wichtiger und vor allem interessanter ist ja der Inhalt. Und der kommt jetzt: 

Zuerst ins Auge fiel mir natürlich der größte Artikel, das Parfüm pure aqua von Fernanda Brandao.
Farblich und auch vom Namen her passt es doch schon mal ganz gut zum Thema. 
Der Duft ist vor allem floral bestimmt, mit Maiglöckchen und Rosen, hat aber auch eine hölzerne Note. Wird sicherlich nicht mein neuer Lieblingsduft werden, ist aber absolut tragbar.
Das Flacon enthält 20ml und kostet regulär 9,99€

Perfekt zum Thema passt auch das TONI&GUY Casual Sea Salt Texturising Spray.
Dieses Meersalzspray soll den Haaren Struktur, Textur und Fülle geben- wie nach einem Tag am Meer. 
Auch wenn ich etwas skeptisch bin, ob das was für mich ist bei den langen Haaren, neugierig bin ich bei diesen Seasalt Sprays schon länger. Extra gekauft hätte ich mir wohl dennoch nie eins, weshalb ich mich nun über dieses hier freue und gespannt auf die Anwendung bin. 
Es riecht zumindest wirklich angenehm und ist tatsächlich salzig :)
75ml kosten 6,99€.


Benecos ist eine Naturkosmetik-Marke, die ich bisher nicht kannte. Aber grundsätzlich mag ich ich Cremes und Co. aus natürlichen Inhaltsstoffen sehr gerne. Diese BB Cream in der Nuance Fair passt ziemlich gut zu meinem Hautton, riecht aber für mich nicht ganz so angenehm. Irgendwas fruchtiges meine ich heraus zu reichen, aber in der Kombination mit einem anderen Duft, den ich nicht genau benennen kann, der mir weniger gefällt. 
Da der Duft aber recht schnell verfliegt, werde ich die Creme wohl dennoch mal testen.
Eine Tube mit 30ml ist für 5,99 zu haben.

Die Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara besitze ich schon und komme mit ihr auch ganz gut zurecht. 
Schade, dass es keine wasserfeste Mascara ist, denn die hätte besser zum Strand-Thema gepasst.
Für ca. 12,49€ bekommt ihr diese Mascara in der Drogerie.


Der sheer finish lipstick von just hat ein semitransparentes Finish. Finde ich ganz passend, denn zum Sommer und Strand passen leichte Farben wirklich gut. Ich habe die Farbe 010 dubstep bekommen.
Die Farbe würde ich als Koralle bezeichnen,passt prima zum Sommer, steht mir aber eigentlich so gar nicht auf den Lippen. Durch dieses sheere Finish ist die Farbe allerdings weniger dominant und somit auch für mich gut tragbar.
Den Lippenstift bekommt ihr nur bei Budni für 2,29€

Etwas worüber ich mich persönlich ja immer sehr freue sind (na wer hätte das gedacht...) Nagellacke in solchen Boxen. Also schlug mein Herz auch hier ein bisschen höher, als ich einen Nagellack von black bird in der Farbe NeptTune in der Box entdeckte. 
Ich kannte die Marke bisher nur von anderen Blogs bzw. Instagram, da sie in dem Landesteil, in dem ich wohne nicht erhältlich ist. Ich bin also richtig gespannt auf den Lack, der mir farblich wirklich gut gefällt und auch wieder prima zum Thema der Box passt. Der Lack bekommt sicher bald seien eigenen Auftritt hier im Blog.
Die Black Bird Lacke, die es leider auch nur bei Budni gibt, kosten 2,49€.

Der Liquid Metal Eyeshadow von Catrice ist das einzige Produkt, welches auf die Augenfarbe, die bei der Bestellung angegeben werden sollte, abgestimmt ist. Irgendwie hatte ich bei einer auf die Augenfarbe abgestimmten Box mehr individuelle (Augen-) Make-up Produkte erwartet.
Für meine grünen Augen habe ich jedenfalls die Nuance 080 mauves like Jagger erhalten. Gefällt mir auch ganz gut die Farbe. Originell finde ich die 3D- Struktur des Lidschattens.
Dies ist doch tatsächlich mein erster Lidschatten von Catrice. Ich bin also auf die Haltbarkeit und die Pigmentierung gespannt.
Die Liquid Metal Lidschatten kosten regulär 3,99€.

Besonders toll finde ich das letzte Produkt aus der Box, welches sich erst unter den vielen schwarzen  Papierschnipseln versteckt hatte.
Ein kleines süßes Armband mit einem Anker.
Genau mein Geschmack!
Dank des Verlängerungskettchens kann die Länge individuell eingestellt werden. Die Verlängerung ist wirklich mehr als Ausreichend lang, denn selbst ich mir mit meinen nicht gerade schmalen Handgelenken, brauche nur wenige der Verlängerungsglieder. 
Dieses Schmuckstück werde ich in diesem Sommer sicher öfters tragen.
Das Armband von Parsa kostet 3,99€.

Mein Fazit:
Eine tolle Box. Das Thema Life is a beach wurde weitesgehend passend umgesetzt und es ist eigentlich kein Produkt dabei welches mir komplett nicht zu sagt. 
Highlights sind definitiv das Armband und der Nagellack.
Bei einem Gesamtwert von knapp über 40€ kann man über den Preis auch nicht meckern.
Würde ich wieder bestellen.

Wie gefallen euch denn die Produkte aus der Box?

Eure Steffi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen