Donnerstag, 25. Juni 2015

DouBox- Juni

Nachdem meine DouBox nun Poststreik- bedingt einige Tage im Paketzentrum Dorsten verbracht hatte, errichte sie mich gestern endlich. 
Es gab ja einige Änderungen seit der Umstellung der Douglas Box of Beauty auf die DouBox im letzten Monat. 
So wird es z.B. zukünftig die Auswahl zwischen drei Box-Modellen geben.
Die Original Box, wird wohl so wie die gewohnte Box sein: ein Highlight -Produkt und vier Maxi-Proben für 15€ im Monat.
Hinzu kommen neu die Premium Box (zwei Highlight- Produkte und drei Maxi-Proben für 29,95) und die Deluxe Box (ein High-End, ein Highlight-Produkt, sowie zwei Maxi-Proben für 49,95€).
Ich werde weiterhin bei der Original- Box bleiben, denn die anderen Modelle sind mir dafür, dass ja immer mal etwas drin ist, was man nicht nutzt, einfach zu teuer. Aber die 15€ kann ich gut jeden Monat verschmerzen, selbst wenn nur Produkte zum weiterverschenken enthalten sind. Und meistens ist ja doch die ein oder andere Sache dabei die mir gut gefällt.

Nun aber zur aktuellen Box und ihrem Inhalt:

Das Highlight-Produkt dieser Box ist der
 NailsInc. Geleffekt Nagellack
Der Lack ist in zwei verschiedenen Farben in den Boxen enthalten: Kensington High Street oder Old Park Lane. Bei mir war es der beerige Kensington High Street. Eine sehr schöne Farbe, die wirklich meinen Geschmack trifft (die Alternativ-Farbe hätte dies allerdings auch getan) Und weil er so hübsch ist, habe ich den Lack auch fix mal lackiert.

Der Lack kostet regulär 14,99€/14ml

Perlier Honey Miel Glättendes Körperpeeling
Auch hier waren verschieden Produkte von Perlier in den Boxen enthalten. Mit meinem, gut duftenden, Peeling bin ich ganz zufrieden und kann es auch gut gebrauchen, da ich eh einmal die Woche ein Körperpeeling unter der Dusche nutze. Und dieses hier soll zudem noch glättende Eigenschaften haben...hey, was will Frau ab 30 mehr ? :)
In der Box war eine kleine Variante des Peelings mit 50ml enthalten. Die Originalgröße kostet 8,99€ und enthält 150ml.


Sexy Hair Keratin Hair  Filler
Dieses Produkt soll die Haare stärken, versiegeln und reparieren.
Ich bin ja was die Haare betrifft nicht so der Fan solcher "Wundermittelchen". 
Bisher bin ich mit meinem Haar auch mit ganz herkömmlichem Shampoo und Spülung ganz zufrieden. Ab und an kommt noch eine Pflegekur rein und gut ist. Zusätzliche Pflege nutze ich eigentlich nicht und habe dennoch, wie meine Frisörin mir immer bestätigt, ziemlich gesundes und fülliges Haar. Daher weiß ich gar nicht, ob ich dieses Produkt überhaupt ausprobieren werde...vielleicht ist es eher was für meine Mum. 
Wenn teuer = gut ist, dann muss es auch was können, denn diese 10ml, die ich erst für eine Probe hielt, aber tatsächlich in genau dieser Größe im Onlineshop zu finden sind, kosten 10€!


Macadamia Healing Oil Treatment
Und gleich noch etwas für die Haare. 
Aber irgendwie spricht mich dieses Produkt schon mehr an, als das vorherige. Die im Öl enthaltenen Omega -7-Fettsäuren, sollen ebenfalls das Haar stärken, zudem aber noch Frizz entgegen wirken und das Haar schneller trocknen lassen. 
Letzterer Punkt macht mich da auf jeden Fall neugierig, denn alle mit ebenfalls langem, eher dicken Haar, werden es kennen, dass die Haare recht lang zum Trocknen brauchen. Da das Macadamia Öl zudem wirklich gut riecht, werde ich diese Produkt zumindest mal testen.
In der Box war das Öl in einer Größe von 30ml enthalten, welches im Shop 16,99€ kostet. Dort findet ihr auch noch weitere Größen ab 10ml.


LOQI Tasche- Frutti Watermelon
Wie süß ist die denn bitte?
Diese Tasche finde ich wirklich klasse. Leicht und klein zusammengefaltet passt sie prima in jede Handtasche und trägt bis zu 20kg.
 Ich habe mir eh angewöhnt mir immer einen Einkaufsbeutel in die Handtasche zu packen. Denn abgesehen davon, das es z.B. bei dm diese kleinen Plastiktütchen eh schon nicht mehr gibt, versuche ich, der Umwelt und vor allem der Meere zu liebe,  immer mehr auf Plastiktüten zu verzichten. 
Da ist so eine Tasche natürlich perfekt. Das Wassermelonen-Design finde ich sehr hübsch und daher wird diese Tasche, gerade jetzt im Sommer, wohl mein häufiger Begleiter werden.
Im Online Shop gibt es sie noch in vielen weiteren, teilweise unheimlich tollen Designs für je 9,99€.




















Mein Fazit:
Wieder eine tolle Box, bei der mir neben dem Nagellack die Wassermelonen -Tasche unheimlich gut gefällt. Ich denke, die Produkte sind wieder so, dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Die Haarprodukte, besonders der Keratin Filler, gefallen mir zwar nicht so gut, was ich aber nicht weiter schlimm finde.


Habt ihr auch die DouBox abonniert?
Wie gefällt sie euch?







1 Kommentar:

  1. Die DouBox habe ich nicht abonniert, dafür die Pinkbox, auf die warte ich aber schon seit Wochen, wegen des Poststreiks :( Der Nagellack und die Wassermelonen-Tasche gefallen mir ebenfalls am besten!

    AntwortenLöschen