Dienstag, 23. Juni 2015

Essie- Chillato

Als ich kürzlich die neue peach side babe LE von essie im Douglas online Shop entdeckte, habe ich mir gleich die zwei für mich schönste Farben dieser Kollektion gesichert. 
Eine von diesen beiden möchte ich euch heute gerne zeigen.

Chillato ist ein sehr helles gelb-grün. 
Ich hätte noch vor einiger Zeit nicht gedacht, dass mir ein solcher Farbton gefallen könnte,aber dem ist wirklich so. 
Ich finde diesen Pastell-Ton wirklich super schön und perfekt für den Sommer. Ich denke auch, dass sich die Farbe besonders gut zu sonnengebräunter Haut (die ich aber leider noch nicht habe) macht.
Vor allem ist es mal ein Farbton, den es nicht ständig und von jeder Marke gibt. 
Der Lack deckt bereits nach der zweiten Schicht, wenn diese nicht zu dünn sind. Ansonsten sind wohl eher drei zu empfehlen. Der Pinsel fächert wie von essie gewohnt prima auf und der Lack lässt sich so problemlos und ohne Zickereinen auftragen.
Die Trocknungszeit ist durchschnittlich.
Chillato hat ein wunderbar cremiges glänzendes Finish, auch ganz ohne top coat.


Ich habe dann noch ein bisschen mit saltwater happy, dem zweiten Lack, den ich mir aus dieser LE gekauft habe rumgespielt, und das ist dabei rausgekommen:



Ich finde die beiden Töne harmonieren ganz wunderbar miteinander.
Was meint ihr?

Eure Steffi












Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe. Das Blau passt perfekt zum Pastellgelb.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pastell Töne in Kombie auch super schön!
    Und passend für den Frühling/Sommer :o)

    AntwortenLöschen