Donnerstag, 11. Juni 2015

Hot oder Schrott- midseason sale

Bereits zu Weihnachten hatte ich beim Schrottwichteln, welches die liebe Lena mal wieder so prima organisiert hat, teilgenommen. Als ich nun vor einigen Tagen auf ihrem Blog las, dass es ein midseason sale - Wichtel geben wird, war mir klar, dass ich gerne dabei bin.
Man sammelt ja mit der Zeit doch immer wieder neue Lacke an, die sich als Fehlkäufe herausstellen.
So konnte auch ich wieder fünf ungeliebte Lacke auf die Reise schicken. Ich hoffe meine "Wichtelkind" findet den ein oder anderen der Lack aber trotzdem Hot. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
Und so habe auch ich mich über das Päckchen meiner "Wichtemama" Miriam sehr gefreut, denn so komplett Schrott finde ich die Lacke nicht. 

Diese sechs Lacke waren in meinem Wichtelpäckchen enthalten.


p2 RED I love you - 040 luxury
Ok, rot. Trage ich nicht ganz so oft, auch wenn ich die Farbe grundsätzlich gar nicht mal so schlecht finde. Beim ersten Swatchen auf dem Nagelfächer zeigte sich der Lack aber als ziemlich Jelly und somit schlecht deckend. Deshalb nur so halb-Hot.

essence good girl bad girl - 02 good girls wear peach
Dieser Lack hat einen sugar pearl effect. Gefällt mir leider gar nicht. Auch wenn ich den Farbton an sich grundsätzlich schön finde und auch gegen ein Sand-Finish nichts einzuwenden habe, gefällt mir die Kombination aus diesen beiden Attributen zusammen mit dem Perlglanz so überhaupt nicht. Daher leider Schrott.

RdeLYoung #25 gold rush
Uh...gold. Nee, nicht meins. Ich mag die Farbe einfach nicht auf meinen Nägeln und bin auch der Meinung, dass sie mir nicht steht. Daher ganz klar Schrott.

KIKO - 343 spring green
Eine tolle, satte Farbe.die sich perfekt für den Sommer eignet.
Daher auf jeden Fall Hot!

Flormar - 240
Ein dunkles Pink mit Schimmer. Leider stellte es sich beim ersten Swatchen auf dem Nagelfächer hier auch heraus, das der Lack eher mäßig deckt. Da ich aber die Farbe wirklich hübsch finde trotzdem Hot.

p2 day time - 300 pleasant afternoon
Dieser Lack hat einen wundervollen, zarten Fliederton und fällt daher nun voll in mein Beuteschema. Leider schient auch dieser Lack auf Grund mäßiger Deckkraft nach mehreren Schichten zu schreien. Aber dennoch ist diese Farbe echt Hot!

Zusammen gefasst habe ich also nur zwei Schrott Lacke bekommen, drei die mir richtig gut gefallen und einer der sich so dazwischen bewegt. Nicht schlecht, oder?
Aber ich glaube, selbst wenn alle Lacke Schrott wären, würde ich immer wieder gerne mitmachen, denn der Spaß und die Spannung (welche Lacke man denn wohl bekommt) sind einfach vordergründig. Außerdem bekommt man so doch wirklich prima den eigenen Schrott los :)

Wie gefallen euch denn die Lacke? Wären sie für euch eher Hot oder Schrott?

Eure Steffi









Kommentare:

  1. Bis auf den Sandlack finde ich eigentlich alle Lacke recht "hot"!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute.Bis auf den Sandlack wäre die Lacke für mich Hot.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub den Sandlack mag keiner so wirklich :-)

      Löschen
  3. Den kleinen p2 hab ich mal gewonnen und find ihn total hübsch. Die anderen wären, glaub ich, auch nicht so mein Fall gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Den Kiko finde ich super hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen