Montag, 22. Juni 2015

Kinkerlitzchen -Box

Manchen von euch wird die Kinkerlitzchen Box sicher ein Begriff sein, aber ich denke vielen auch nicht.
 Denn ihr bekommt sie in keiner Parfümerie, keiner Drogerie und auch in keinem Online-Shop, sonder könnt sie nur auf Susis Kinkerlitzchen gewinnen.
Einmal im Monat startet die liebe Susi, deren Blog ich vor allem allen Nagellack -Begeisterten wirklich ans Herz legen kann, eine neue Runde und verlost eine von ihr persönlich mit viel Liebe gepackte Überraschungsbox.
Bei der Verlosung im Juni war nun das Los-Glück auf meiner Seite und so erreichte mich am Samstag die Kinkerlitzchen Box.

Dann zeige ich euch jetzt mal was alles tolles drin war:

Zuerst einmal ist die Box an sich schon sehenswert. Die findet sicher noch weitere Verwendung und ein hübsches Plätzchen bei mir.

AVON - Super Shock gel eyeliner in schwarz
Die Produkte von AVON kenne ich gar nicht. Umso schöner, dass ich nun welche ausprobieren kann.
Dieser schwarze Eyeliner gefällt mir schon mal sehr gut. Die Spitze ist butterweich, was ich sehr mag, und macht den Auftrag so wirklich sehr angenehm.

 
 w7 Prime Magic Eye Primer
Wie passend, denn mein aktueller Lidschatten Primer neigt sich gerade dem Ende entgegen. Da kommt dieser hier wirklich genau richtig. Von w7 hatte ich bisher noch keinen, also bin ich gespannt, wie er sich so macht.

AVON naturals honey essential balm 
Dieser kleine Balsam mit Bienenhonig riecht wirklich unheimlich gut und wandert direkt in meine Handtasche.Die Größe von 15ml ist perfekt für Unterwegs. 

Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo und traditionelles Tiaré -Öl
Oh, wie ich diesen Duft liebe. Vor längere Zeit hatte ich schon mal Produkte der Monoi de Tahiti Linie und fand den Duft da schon unheimlich gut. Aber so gut hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung.... es riecht einfach nach Sommer und Urlaub. Daher kommen diese beiden auch mit ins Urlaubsgepäck. 

AVON planet spa Blissfully Nourishing Face Mask
Ein weiteres Produkt aus dem Hause AVON. Dieses ist eine Gesichtsmaske mit afrikanischer Shea-Butter. Riecht schon mal sehr angenehm. Ich bin da ja so ein Geruchs-Mensch. Also alles was gut riecht hat beste Chancen mich auch sonst zu überzeugen.

Balea Augen Make-up Entferner Pads
Auch diese hier wandern direkt ins Reisegepäck. Besonders gefällt mir, dass sie für wasserfestes Make-up geeignet sind. Denn gerade im Urlaub, wenn es an den Strand geht ist das wenn auch eher minimalistische Make-up, das ich trage, meist wasserfest. 

Balea Pflegecreme
Genau das richtige für mich Verpackungsopfer :)
Die im süßen 20er Jahre Design gehaltene Dose enthält eine Allround-Creme mit Rosen& Lavendelduft. Gefällt mir und kann ich immer gut gebrauchen.

Nailstripes in Pink
Alles zum Thema Nägel ist immer gut. Und Pink mag ich ja nun auch wirklich sehr gerne. 
Das wird sicher demnächst für ein schönes Design genutzt.

AVON Glow nailwear pro+
Das ich mich ganz besonders über diese beiden Lacke in den Farben Plush Berry und Flaming Orange gefreut habe, bräuchte ich wohl eigentlich nicht zu erwähnen. Lacke sind ja immer was feines. Von AVON besaß ich bisher noch keinen, weshalb ich mich über diese beiden gleich noch mehr freue, denn man probiert ja immer gerne mal etwas Neues aus!
Plush Berry gefällt mir besonders gut, genau meine Farbe. Aber auch der orangene hat einen gewissen Reiz durch seine goldenen Glimmerpartikel.
Diese Lacke werden in den nächsten Wochen ganz bestimmt ihren eigenen Blog-Auftritt bekommen.

Kosmetik Kosmo Lidschatten
in den Farben meeresschlund und utaupia. Beide Nuancen gefallen mir auf den ersten Blick und scheinen auch ganz gut pigmentiert zu sein. 
Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber das wird in den nächsten Tagen nach geholt.

Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass die Box mich absolut geplättet hat.
 So viele tolle Sachen, aus den unterschiedlichsten Produktbereichen.
Man merkt, dass Susi alles mit viel Liebe zusammengestellt hat. 
An dieser Stelle möchte ich dir, liebe Susi, daher nochmal ein ganz dickes Dankeschön zukommen lassen. 
Ich freu mich auch sehr, dass vor allem Marken enthalten waren, von denen ich bisher wenig bis gar nichts besitze. So kommt man einfach noch ein mal mehr dazu Neues auszuprobieren und seinen Kosmetik -Horizont zu erweitern.

Falls ihr auch mal eine solch tolle Box auspacken möchtet, empfehle ich euch mal bei Susis Kinkerlitzchen vorbei zuschauen, denn vielleicht zieht sie im Juli ja schon dann schon euren Namen aus dem Lostopf.

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Steffi





























Kommentare:

  1. Wow, die Box ist ja echt klasse! Hatte ich bisher noch nichts von gehört, aber das ist ja wirklich süß, dass sie jeden Monat so eine tolle Box zusammenstellt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich danke dir herzlich für deinen Bericht über die Juni-Kinkerlitzchen-Box. ♥
    Es freut mich sehr, dass dir die Produkte zusagen! :)

    AntwortenLöschen