Mittwoch, 3. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - braun

Braun ist also die Farbe des Tages bei Lacke in Farbe...und bunt!. Ok, hm...ganz ehrlich hätte ich mir diesen Farbton ein bisschen später im Jahr gewünscht (so in Richtung Herbst), aber naja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert und wenn Lena sich braun wünscht, bekommt sie braun. :)
Die Wahl fiel mir dieses Mal gar nicht schwer, denn caramel brownie von essence, hatte ich mir extra für diesen Anlass aufgespart.

Es handelt sich hierbei um ein dunkleres braun mit jeder Menge Schimmerpartikeln. Die sind vor allem in Silber, ich meine aber auch welche in Gold/Kupfer zu erkennen.
Der Lack stammt noch aus dem alten Colour&go Sortiment von essence und ich weiß gar nicht, ob es eine identische oder ähnliche Farbe im neuen Sortiment gibt. 
Dieser Lack lässt sich jedenfalls prima lackieren, er trocknet gut und auch beim ablackieren macht er keinerlei Probleme...was will man mehr?
Ok, die Deckkraft ist auch nicht ganz unwichtig, aber auch hier gefällt mir Caramel Brownie gut, denn nach zwei Schichten ist die Lackschicht perfekt.




Mal schauen welche Farbe sich Lena für die nächste Woche aussucht...
Ich hoffe ja auf was Farbenfrohes.

Ich freue mich jetzt auf das lange Wochenende, denn NRW gehört, welch ein Glück, zu den Bundesländern, bei denen morgen ein Feiertag ist! :)

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Silber ist wahnsinnig farbenfroh, nicht wahr ;)? Ich komm dieses Jahr mit Lenas Farbauswahl auch nicht ganz so mit *lol* - aber zum Herbst wirds dann eben richtig schön bunt und frühlingshaft auf unseren Nägeln, was will man da mehr :)
    Dein braun ist sehr interessant durch die ganzen vielen Glimmerpartikelchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war recht überrascht Silber zu lesen. Ich hatte so mit was buntem gerechnet :-( aber wie du schon sagst, dann machen wir eben den Herbst bunt! :-)

    AntwortenLöschen