Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe ...und bunt!- Hellrot

Heute wird es mal wieder knalliger bei Lacke in Farbe... und bunt!, denn die liebe Lena hat sich hellrote Lacke gewünscht.
Zugegeben, Rot ist nun auch die die Farbe, von der ich sehr viele Lacke besitze, noch trage ich sie oft, aber nach den beiden letzten Wochen (Braun und Silber) freue ich mich einfach riesig über etwas mehr Farbe. 
Allzu lange suchen musste trotzdem nicht und ich hatte, dank meines Alessandro Adventskalenders vom letzten Jahr, die perfekte Farbe für heute gefunden.
Leider stehen auf den kleinen Alessandro Fläschchen ja keine Namen der Lacke, aber nach ein bisschen Recherche hatte ich schon zur Weihnachtszeit heraus gefunden,
 dass dieser rote Lack Secret Red heißt.
Secret Red ist ein klassisches Rot. Satt und knallig. 
Wie ich ja schon mehrfach schreib, ist Rot nicht so wirklich meine Farbe, aber wenn ich dann doch mal einen Lack der Farbe auf den Nägeln hab, gefällt er mir meist doch ganz gut. So auch dieser hier.
Der Lack deckt in zwei Schichten und Trocknet gut. Der Pinsel ist für das eher kleine Fläschchen auch vollkommen in Ordnung und man kann den Lack damit gut auf den Nagel bringen und Verteilen.
Auch ohne Top Coat hat der Lack ein sehr schönes glänzendes Finish.

Ich trage den Lack jetzt seit zwei Tagen, ohne Top Coat, und bisher habe ich nur ganz leichte Tipwear. Selbst Spülen und Putzen hat dem Lack bisher nicht großartig geschadet. 
Er strahlt und glänzt nach wie vor. 
Vielleicht trage ich in Zukunft ja doch öfter mal einen roten Nagellack?!


Eure Steffi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen